Seite 1 von 1

Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 24.02.2013, 22:38
von Tamaras-Boyfriend
Kletter-Ida ist ein dänischer Kinder- und Jugendfilm aus dem Jahr 2002. In diesem Film wird die Geschichte mehrerer Kinder erzählt, die eine Bank ausrauben (nicht sehr realistisch, aber was solls).

Vordergründig ist Kletter-Ida ein Action-Film (sagt zumindest Tante Wiki). Für den geneigten Pädo bzw. Hebo ist die 13-jährige Hauptdarstellerin allerdings WOW! :herz:

Online zu sehen auf Youtube in 3 Teilen.

Teil 1:
www.youtube.com/watch?v=BHWerXk26bQ

Teil 2:
www.youtube.com/watch?v=7jM_lSw949k

Teil 3:
www.youtube.com/watch?v=beUh5S_QYso

Viel Spaß

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 24.02.2013, 22:51
von antares
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Für den geneigten Pädo bzw. Hebo ist die 13-jährige Hauptdarstellerin allerdings WOW! :herz:
Ahem *riesenräusper*... Joaaaaaaa nicht schlecht. Gar nicht schlecht...

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 24.02.2013, 22:52
von Sakura
Zu alt.

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 24.02.2013, 22:55
von antares
Sakura hat geschrieben:Zu alt.
Das liegt doch noch in der Toleranzgrenze :)

Also ich find sie sieht gut aus :oops:

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 24.02.2013, 23:08
von kafka
Das gibt es nicht. Den habe ich damals tatsächlich im Kino gesehen. :D

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 24.07.2017, 23:58
von Alien-GL
Ich habe Kletter-Ida auf DVD... könnte ich mir bei Gelegenheit mal wieder anschauen. Sie ist schon süß. Es gibt auch Mädchen, die eine solch süße Ausstrahlung noch weit über das eigentliche AoA hinaus bewahren. ;)

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 25.07.2017, 00:55
von 712
Kenn ich.

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 25.07.2017, 20:41
von Stullen Andi
So ein Scheiß :-(

"Kletter Ida ..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 25.07.2017, 21:03
von Alien-GL
Gute gebrauchte DVD ab 2,24 Euro + 3 Euro Versand. Leider auch nicht auf BluRay veröffentlicht :|

Aber nicht, dass du die gleich zeitnah da kaufst, sonst könnte die Verknüpfung dieses Postings mit der Transaktion beim großen Südamerikanischen Fluss deine Identität aufdecken. Wenn überhaupt, dann noch vieeeeeeeel Wasser durchrauschen lassen. :!: :mrgreen:

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 26.07.2017, 14:59
von Horizonzero
Der Verkauf wurde aufgrund seltsam anmutender Häufigkeit von Nachfragen nach Bluray für diesen Film eingestellt ... :wegrenn:

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 26.07.2017, 15:46
von Alien-GL
Die ersten Käufer von den neuen 4K Ultra-HD BluRays, die Filme mit Mädchen oder Buben betreffen, werden bestimmt schon in einer Datenbank "Verdächtiger Personen" geführt. :mrgreen:

Re: Kletter-Ida (Klatretøsen)

Verfasst: 26.07.2017, 22:43
von Stullen Andi
Ich denke das auch, kann da aber nicht drüber schmunzeln :-(