Seite 1 von 1

Beasts Of The Southern Wild

Verfasst: 26.02.2013, 22:29
von Waldbär
Hat den schon jemand gesehen? Ich bin nur durch die Oscar-Nominierung darauf aufmerksam geworden. Lohnt es sich?

http://beastsofthesouthernwild.de/

Waldbär

Re: Beasts Of The Southern Wild

Verfasst: 06.04.2013, 21:14
von Fetzer
ganz und gar wiederwillig meiner Empfindungen, nie den Medien die Besserung des Verständnis zum Lebenswerterem Leben einräumen zu wollen
Würde ich den Film doch schon gerne sehen!

Re: Beasts Of The Southern Wild

Verfasst: 06.04.2013, 21:24
von Waldbär
Inzwischen habe ich ihn gesehen (in der engl. Originalfassung allerdings) und muss sagen, dass ich dazu nichts sagen kann. Ich bin vermutlich zu blöd für diesen Film.
Als Jugendlicher stand ich auf die Filme von Andrei Tarkowski, die hinterließen ein ähnliches Gefühl.

Waldbär

Re: Beasts Of The Southern Wild

Verfasst: 09.04.2013, 23:24
von dex
Waldbär hat geschrieben:die hinterließen ein ähnliches Gefühl.
Nun, mein Interesse - und gewisse Erwartungen, die ich nun wieder dämpfen muss, um nicht enttäuscht zu werden - sind geweckt. Danke für die Erinnerung, den Film hätt ich beinahe schon wieder vergessen.