Seite 1 von 1

Und weiter geht die Hetze udn Panikmache

Verfasst: 15.05.2013, 16:29
von Amiga
Eigentlich ne gute Seite auf ,aber dann kommt wieder das übliche !
Unser Sportlehrer kommt immer gerade dann in unsere Umkleidekabine, wenn wir uns umziehen oder duschen - Ich finde das doof. Was können wir machen?
oder
Der Erzieher hat mir auf der Klassenfahrt Bilder mit nackten Personen gezeigt. Das war mir unangenehm und ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen. Was mache ich jetzt?

Täter sind ja nur Männlich !!

Clara fragt die Sozialpädagogin Frau Beckmann Fragen zum Thema sexueller Missbrauch

http://www.trau-dich.de/deine-fragen

Dann mal los Leute, schreibt mal was ihr davon haltet

Re: Und weiter geht die Hetze udn Panikmache

Verfasst: 15.05.2013, 16:42
von sus
ich halte davon, dass man dir die erlaubnis entziehen sollte, jedem müll den du findest n eignen topic zu gönnen.
same goes for jonny :/

Re: Und weiter geht die Hetze udn Panikmache

Verfasst: 15.05.2013, 16:53
von Amiga
Was hätte der Herr denn für Themen gerne ? Wünsche nehme ich noch bis 20 Uhr an !!

Re: Und weiter geht die Hetze udn Panikmache

Verfasst: 15.05.2013, 16:56
von sus
von dir? hm....vllt gar keine?

Edith will dassich als disclaimer hinzufüge dassich dir nich den mund verbieten will blablehblubb. das ganze bezog sich auf dinge, die du entdeckt und teilenswert erachtest. kannst ja nen sammelspantopic für aufmachen. wie wärs mit "glaubt nicht rtl und auch nicht bild, hier glaubt was in diesen no-name links zweifelhafter herkunft steht und intressiert euch für diese hochqualitative scheiße"


jajajaundsoweiter...