Seite 1 von 2

Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 01:01
von Gelöscht_27
Moin Moin! :)
Mir fällt immer mal wieder auf, dass ich gelegentlich dazu neige, gegenüber Frauen (ab 16 oder so) eine ziemliche Abneigung zu empfinden.

Ihnen fehlt eben schlichtweg alles, was ich an einem Kind so liebe...

Manchmal verrenne ich mich auch in gewissen negativen Vorurteilen, die ich Frauen gegenüber hege...

Trotzdem versuche ich, auch zu Frauen, so nett wie möglich zu sein... zumindest bis die Abneigung dann doch überwiegt, weil sie wieder irgendetwas frauen-typisches von sich geben oder sonstwas...

Manchmal ist es für mich nur schwer zu begreifen, dass jede Frau irgendwann mal ein kleines Engelchen war, die mich wahrscheinlich zu jener Zeit tausendmal um ihre kleinen Fingerchen gewickelt hätte...

Und wieso zum Teufel wird Freundlichkeit einer Frau gegenüber gleich mit einem Anbaggerungsversuch gleichgesetzt? Das will mir auch nicht in den Kopf. Als wenn ich jemals ne Frau ü12 anbaggern würde... :mad:

Naja, wollte jedenfalls mal hören, wie das bei anderen Pädos so ist. Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen? Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
rain

:herz:

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 01:51
von YoungLover
Sup!
rain hat geschrieben:Ihnen fehlt eben schlichtweg alles, was ich an einem Kind so liebe...
Gibt es überhaupt nichts - was deine Hobbies und Interessen angeht - was auch Frauen interessieren könnte? Es gibt ja nicht nur die Frau, sondern Vielfältigkeit bzw. Verschiedenheiten. Ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, die auch dir gefallen werden (ich persönlich finde Geek/Gamer-Mädels KLASSE!! :mrgreen:)

Was noch wichtig zu beachten ist; wo würdest du eine Frau denn ansprechen? Vielleicht solltest du dich an Orten befinden, die zu deinen Freizeitbeschäftigungen passen. Denn dort werden sich auch diejenigen befinden, die dich interessieren würden.
rain hat geschrieben:[...] weil sie wieder irgendetwas frauen-typisches von sich geben oder sonstwas...
Klischee-typen würde ich generell meiden. Das ist echt schrecklich. (IMO)
rain hat geschrieben:Und wieso zum Teufel wird Freundlichkeit einer Frau gegenüber gleich mit einem Anbaggerungsversuch gleichgesetzt?
Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man sich nur unterhaltet und freundlich ist (auch lacht), denkt sich vermutlich niemand was grosses. Bei einer seltsamen Körperstellung und Blickkontakt kann es schon ein wenig missverstanden werden. Muss aber nichts heissen.

(Als ich in der Sek war gab es einen Typen, der hat bei einer Unterhaltung die Mädchen immer so angelacht und seltsam angefasst. Da dachte jeder, dass er ein Perversling ist, der die Mädels ins Bett kriegen will. Kürzlich hatte sich der Typ als Schwul geoutet xD)

Gruss

YL

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 02:06
von Gelöscht_27
YoungLover hat geschrieben:Gibt es überhaupt nichts - was deine Hobbies und Interessen angeht - was auch Frauen interessieren könnte?
Nö, nicht wirklich. ^.^
Aber klar, es mag Frauen geben, die sich für ähnliche Sachen interessieren, wie ich, aber auch die finde ich meistens... mehr als seltsam. xD
Hab auch mal eine kennengelernt, sie hat dann auch bei mir übernachtet, aber im Bettchen lief da nichts. Sie hat halt so komische Bewegungen gemacht, die ich aber nur beiläufig erwiderte, wenn überhaupt. xDD

Und es stellte sich auch heraus, dass diese junge Frau meine Vorurteile mal wieder nur bestätigte... ;)
YoungLover hat geschrieben:Was noch wichtig zu beachten ist; wo würdest du eine Frau denn ansprechen? Vielleicht solltest du dich an Orten befinden, die zu deinen Freizeitbeschäftigungen passen. Denn dort werden sich auch diejenigen befinden, die dich interessieren würden.
Meine Freizeitbeschäftigungen und die Frauen, die mich interessieren würden, passt nicht zusammen. Ich hänge ja nicht freizeitmäßig im Kindergarten oder in Grundschulen rum. xD
YoungLover hat geschrieben:Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man sich nur unterhaltet und freundlich ist (auch lacht), denkt sich vermutlich niemand was grosses. Bei einer seltsamen Körperstellung und Blickkontakt kann es schon ein wenig missverstanden werden.
Was soll ich denn machen? Scheint ja echt gefährlich zu sein, sich mit Frauen freundlich zu unterhalten... einmal die falsche Körperbewegung oder zu viel Blickkontakt und ZACK, ist der falsche Eindruck da... mann, mann, mann...
Nee du, wenn ich diese aufreizend gekleideten Frauen schon sehe oder reden höre oder ihre Gestik und pure Aufgesetztheit und all diese hässliche Schminke und diese Titten nur sehe, möchte ich mich am liebsten auf der nächsten Toilette übergeben gehen...

Verdammt, ich bin pädophil, hallo? Ich stehe nicht auf Frauen! Zumindest nicht wenn sie ü12 sind. ;)

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 02:54
von Nils
Mit was für Frauen gibst du dich denn ab? Ich hab jetzt nicht dein genaues Alter im Kopf, aber wenn du um die 20 bist dann warte einfach mal ein paar Jahre und dann sind die Frauen in deinem Alter auch Frauen und keine unreifen Gören. Und dann findest du auch welche, die vernünftig sind und mit denen du Zeit verbringen kannst, in denen du dir nicht die Augen auskratzen möchtest :D
Ich persönlich hab keinerlei Abneigung gegenüber Frauen. Mir ist relativ gleich, welches Geschlecht die Person hat. Wenn ich mich gut verstehe dann klappts einfach, ich bin der gute Freund, mehr nicht. Das bekommen Frauen recht schnell mit und vertrauen sich mir meistens schnell an. Ich werde sozusagen zum schwulen Freund :D
Ich flirte allerdings auch sehr gerne. Auf Parties mit etwas Alkohol werd ich zum richtigen Baggerer. Dass das bei mir nur Spaß ist wissen die meisten und machen aus Spaß auch mit.
Sexuell läuft bei mir mit Frauen scheinbar garnix, von daher hab ich aufgehört zu jagen bzw. grad keinen Bock auf Frauen in Form einer sexuellen Stimulanz und als potentielle Partnerin. Da stoßen sie mich tatsächlich ab.

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 08:49
von Fan_of_Eva
Hallo Zusammen

Ich empfinde keine Abneigung zu Frauen. Schließlich lebe ich ja mit einer überwiegend glücklich zusammen.

Wenn ich aber überlege, welche von den Frauen, denen ich trotz intakter Beziehung nachsehe, ich interessant finde, dann sind es immer Frauen, die eine kindliche Figur haben. Also sehr schlank, wenig Brust und schmaler Hintern. Da spielt das Alter zunächst keine Rolle. Frauen mit sehr fraulichen, ausgeprägten Hintern und vor allem großen Brüsten, so wie viele Männer es ja "geil" finden, erwecken nur mäßig meine Aufmerksamkeit.

Naja, und was den Charakter einer Frau betrifft, da wirst du immer auf solche und solche stoßen. Meine Partnerin beispielsweise hat sich, obwohl im nahezu gleichen Alter wie ich, das Kind in sich bewahrt. Oft erinnert sie mich an ein kleines, schüchternes Mädchen und vielleicht ist das auch der Grund, warum es trotz, oder eben wegen, meiner geheimen Neigung zwischen uns so gut funktioniert.

Es grüßt der

Fan of Eva

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 11:14
von Manni343
Ich Muss sagen ich habe eine Abneigung zu Frauen. Ich habe Ende letzten Jahre und Anfang diesen Jahr eine Freundin gehabt sie war 25, und ich habe es keine Drei Monate mit ihr ausgehalten da ich keinerlei Gefühle oder sexuelle Anziehung Ihr gegenüber einstellen könnte.
Ich habe ständig an die süßen kleinen denken müssen und auch wenn wir unterwegs waren immer wo so ein zartes wesen auftauchte Gerit ich ins Schwärmen!! Ich kann nicht mit einer Frau zusammen sein!

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 14:55
von Tamaras-Boyfriend
Gegen die meisten Frauen, vor allem ggü jenen, die so künstlich und aufgesetzt sin, habe ich auch eine Abneigung.

Aber es gibt unter den Erwachsenen Frauen auch Ausnahmen. Frauen, die ein klein wenig von ihrer kindlichen Unschuld und Unverfälschtheit ins Erwachsenenalter rüberretten konnten. Sie sind sehr rar, diese Frauen. Aber ich habe das Glück ein paar von diesen Raritäten zu kennen. Und mit einer davon bin ich sogar verheiratet.

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 19:45
von Marianne
Also ich muss sagen, ich hab grundsätzlich erst mal keinem Menschen gegenüber eine Abneigung, solange mir die Person nicht in in irgend einer Art und weise negativ auffällt. Von daher habe ich mit den meisten Frauen kein Problem.

Nun, wie fällt man mir gegenüber negativ auf, z. B. durch Unfreundlichkeit, aber auch durch ein negatives Erscheinungsbild. Wenn das Make-Up schon vom Gesicht bröselt, muss sie erst mal gegen das Vorurteil von dumm und nuttig ankämpfen.

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 21:53
von Lolimat
Bei mir scheint da eine gewisse Entwicklung im gange zu sein.
Eigentlich komme ich recht gut mit Frauen zurecht, solange sie mir sympathisch sind. Allerdings scheint es von diesen für mich in den letzten Jahren immer weniger zu geben. Immer öfters bemerke ich in den letzten Jahren bei mir Unsympathien gegenüber Frauen. Sie gefallen immer seltener. Mir gefällt dann ihre ganze Art und Weise nicht.
Und zwischendrin begegnen mir dann doch immer wieder einige Frauen, die ich angenehm finde. Aber die Tendenz ist: Abneigung nimmt langsam zu.

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 22:00
von Bird of Hermes
Marianne hat geschrieben:Vorurteil von dumm und nuttig ankämpfen.
wie wärs mit schlechter haut und komplexe darüber

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 22:10
von gelöscht_23
Ich kann wegen meiner allgemeinen Misanthropie Nicht-GLs gegenüber nicht sagen, dass ich zuvörderst für Frauen (und nicht für Männer) eine Abneigung hege.

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 22:12
von Waldbär
rain hat geschrieben:Ihnen fehlt eben schlichtweg alles, was ich an einem Kind so liebe...
Das ist ja kein Grund.
Mir fehlt auch alles, was Du an einem Kind so liebst. Hasst Du mich jetzt? Und an welchem Kind überhaupt? Oder sind für Dich alle Kinder gleich? Vorsicht, wenn Du mit "ja" antwortest, frage ich Dich, ob Du überhaupt mindestens zwei Kinder kennst.

Waldbär

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 22:24
von medic
Klingt eher so, als würde sich die Vorlieben der meisten hier weniger, auf köperliche Attribute beziehen. Sondern mehr auf eine besondere Ausstrahlung, die bei vielen Frauen verloren gegangen ist.
Bei manchen kommt es mir so vor, als wäre es nur eine Fluchtpädophelie. Auch hat Liebe nichts mit verliebt sein zu tun. Verlieben tut man sich ständig und meist in die, die der Präferenz entsprechen. Ganz gleich ob ich sie verachte oder eben nicht. Ich meine es gibt genauso viele dumme Kinder wie Erwachsene.

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 22:26
von Marianne
Bird of Hermes hat geschrieben:wie wärs mit schlechter haut und komplexe darüber

Gegen das (leichte) kaschieren schlechter Haut will ich auch nichts sagen, aber die, die ich damit meine laufen nuttig rum...

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Verfasst: 08.02.2014, 22:42
von medic
Nuttig ist aber deine subjektive Wahrnehmung. Andere nennen es Stil. Klar wenn jeden Tag Fasching ist, wird's irgendwie übertrieben. Schminken muss man ja auch lernen. Kurze Röcke, nackte Beine und kleines Oberteil. Was soll daran schlimm sein? Also mir gefällt's.