Seite 1 von 1

windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 16.05.2014, 11:37
von kir
Hallo,

Bei den üblichen verdächtigen Programmen für sichere Kommunikation habe ich leider nichts gefunden, was sich auch auf dem Smartphone ausführen lässt. Hat hier bereits jemand Erfahrung damit welche Apps hier aushilfe schaffen könnten?
Bis ich mir wieder einen PC holen kann wird wohl noch einige Zeit verstreichen.

Re: windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 16.05.2014, 12:16
von Jean Valjean
dazu fällt mir nichts ein. ich persönlich mache um windows phones einen weiten bogen.

Re: windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 16.05.2014, 12:39
von Lavinia Halbritter

Re: windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 16.05.2014, 21:44
von Kumatora
Auf Android kann man sich jedenfalls ein normales Linux draufmachen.

Re: windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 12.06.2014, 19:20
von YoungLover
Kumatora hat geschrieben:Auf Android kann man...
Und vergiss nicht Firefox OS ;)

Re: windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 13.06.2014, 21:28
von Lolimat
YoungLover hat geschrieben: Und vergiss nicht Firefox OS ;)
Wie ist denn das so? Kennst Du das?

Re: windows phone - sichere Kommunikation möglich?

Verfasst: 13.06.2014, 21:37
von YoungLover
Momentan ist es noch ein bisschen buggy und es gibt keine "stabilen" Versionen. Das heisst man muss alles selber kompilieren und installieren; das OS wird jetzt hauptsächlich von Entwicklern verwendet.

Es wird zwar ne Weile dauern, aber ich sehe in Firefox OS eine schöne Zukunft ;)