Seite 1 von 2

Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 26.11.2014, 20:33
von Horizonzero
Sicher haben alle bereits festgestellt das das Forum "klemmt", es kommt zu häufigen Fehlern (Timeouts).

Es liegt nicht am Forum selber, alle Daten und Beiträge sind sicher. Es liegt an der vorgeschalteten Technik, an der Problemlösung wird bereits gearbeitet. Leider müssen wir um etwas Geduld bitten.

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 28.11.2014, 18:18
von Lolimat
Kein Thema. Danke für die Info und die viele Arbeit.

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 30.11.2014, 23:31
von Marianne
Ich schließe mich dem Dank an und hoffe, dass es bald wieder flüssiger läuft :)

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 01.12.2014, 17:43
von Tamaras-Boyfriend
Also heute scheint es echt extrem zu sein, was diesen Fehler angeht. Die letzten Tage kam es meistens ein- zweimal vor, aber ansonsten ist es gelaufen. Aber heute wollte er mich ja fast überhaupt nicht hereinlassen.

Aber danke, dass ihr euch darum kümmert.

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 01.12.2014, 18:59
von mrutik
Naja, also wenn man ein bisschen sich gedulden muss, ist das ja nicht so schlimm. So etwas kommt und geht.

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 01.12.2014, 20:16
von Tamaras-Boyfriend
Komischerweise geht es seitdem ich den obigen Beitrag geschrieben habe wieder relativ gut. Nur noch ab und zu dieser Fehler.

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 02.12.2014, 19:00
von Luna
Wenn ich über TOR ins GLF gehe habe ich weder Timeouts noch Stunden von Wartezeiten

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 02.12.2014, 19:06
von Forum-Geist
Ich schon :evil:

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 02.12.2014, 23:02
von juniorartist
Forum-Geist hat geschrieben:Ich schon :evil:
Ich auch :roll:
Ich brauche Stunden, einen Beitrag abzuschicken, geschweige denn zu Editieren. Mir ist es gestern fast passiert, dass ich einen Beitrag zwei mal hintereinander gepostet habe, mit der Meinung, es wurde nichts gepostet, wegen dem Time Out. Da kommt man noch ganz durcheinander :shock:

Aber schön, dass an der lösung gearbeitet wird :P

Error: Server is unavailable

Verfasst: 19.12.2014, 21:46
von Kolibri
Habt ihr das auch beim Besuch des GLFs? Das habe ich in letzter Zeit nämlich ständig.

Re: Error: Server is unavailable

Verfasst: 19.12.2014, 22:02
von Horizonzero
Ja- das Problem ist bekannt, meistens kommen aber Sitetime outs.

Re: Error: Server is unavailable

Verfasst: 19.12.2014, 22:05
von Kolibri
Ja genau, da steht dann auch timeout in der Fehlermeldung.
Ist also normal und liegt nicht an meinem Rechner?!
Dann ist gut.

Re: Error: Server is unavailable

Verfasst: 19.12.2014, 23:28
von Rüdiger
Heute Abend sehr extrem.. :(

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 20.12.2014, 12:57
von Lolimat
Kann bitte jamand mal das Internet neustarten? Es scheint voll zu sein.

Re: Zeitüberschreitungsfehler

Verfasst: 03.01.2015, 16:55
von Kolibri
Weiß man denn nun weswegen dieser Fehler auftritt?
Werden wir seit Edathy mehr überwacht oder woran liegts?
Ist an manchen Tagen total unerträglich der Fehler.