Seite 1 von 4
Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 12:51
von gelöscht_02
Habe nicht wirklich was zum Nachlesen, aber vielleicht habt ihr auch von den Realdolls ( realitätsgerechte Silikon-SexPuppen) im Kinderlook gehört die in Japan zu kriegen sind.
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr sie nutzen?
Oder stößt es eher ab?
LG Nicolina
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 13:08
von Perma
Ja die gibt es, muss ich persönlich aber nicht wirklich haben.
Streicheleinheiten gebe ich lieber an lebendige Wesen weiter.
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 15:00
von Annika
Japan wird früher oder später noch konformiert werden. Die USA werden bei entsprechenden Richtlinien mitwirken
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 16:56
von Khenu Baal
nicolina hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Lustick ist das schon, nur frage ich mich, wozu die Dinger eigentlich gedacht sind. Vielleicht weiß das ja jemand, würde mich interessieren.
Würdet ihr sie nutzen?
Wofür? Kommt nämlich auf den Verwendungszweck an. So als Beifahrerin im Auto, das käme ja ganz neckisch. Aber dafür an die 7.000,- € hinlegen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder stößt es eher ab?
Nö. Inwiefern soll denn eine Puppe abstoßen?
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 17:52
von Horizonzero
Vermute mal laut das es Sexdolls sind, nö, stößt mich echt ab, der Plastikgeruch und so, nee, echt nicht Gruß Rainer
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 21:47
von gelöscht_02
Khenu....du weisst nicht wofür sie gedacht sind?
Na Sexdolls im Auto...vielleicht als imaginäre Babystricherin.
Muss ja nicht jeden ansprechen.
Kenne jemanden, der wegen der Kinderprostitution nach Asien färt und diese Puppen für totalen Mist hält.
Jemand anderes wiederum spart emsig, weil er sich eine kaufen will um nicht irgendwann straffällig zu werden.
Da kommt mir die Frage : Erhöht das nicht den Wunsch irgendwann mal ein echtes Kind "versuchen" zu wollen?
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 22:28
von keksi
das ist doch kein ersatz...
selbst wenn sie nicht nach plastik schmecken
für den preis müsste schon etwas geboten werden aber trotzdem...
ich bleibe dabei: no way!
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 22:39
von Perma
7.000 €? Dafür kann man aber vielen Kindern ein Eis spendieren. Und das schmeckt garantiert besser.
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 22:44
von Amiga
Ja und ne Mega-Party dazu !
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 23:43
von Perma
Ja dann lasst uns mal anfagen zu sammeln

Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 23.08.2009, 23:52
von Khenu Baal
nicolina hat geschrieben:Khenu....du weisst nicht wofür sie gedacht sind?
Nein.
Immer noch nicht.
Du ja anscheinend auch nicht. Denn eine imaginäre Babystricherin sollte doch zumindest die eine oder andere Körperöffnung dafür aufweisen. Soweit ich mich erinnere - ich hab mal ein Dutzend Bilder derartiger Puppen gesehen - ist da aber nix in dieser Art.
nicolina hat geschrieben:Erhöht das nicht den Wunsch irgendwann mal ein echtes Kind "versuchen" zu wollen?
Müßte ich probieren, aber für
den Preis nicht. Vorstellbar isses, aber um besagten Wunsch wachzurufen braucht der Perv von Welt keine Puppe

.
Mir fällt für mich persönlich nicht viel ein, was ich statt mit richtigen Mädels mit einer Puppe machen könnte/müßte. Weder alltagsmäßig noch sexuell.
Obwohl... geschenkt würde ich eine nehmen

.
@ Perma "
Ja dann lasst uns mal anfagen zu sammeln"
Für mich? Wow! So macht man sich Freunde

!
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 24.08.2009, 02:13
von gelöscht_02
Khenu; Wo hast Du gelesen, dass diese Puppen keine körperöffnungen haben?
Die haben sie sehr wohl.
Ändert das nun was?
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 24.08.2009, 08:00
von gelöscht_16
und wenns nicht passt, kann man sie ja auch nochmal mit der geflügelscheere bearbeiten.
außerdem behaupte ich das das rausgeschmissenes geld ist. die "echten" wollen von ganz allein mit dir kuscheln, wenn du dich nur um sie kümmerst, ihnen zuhörst und mit ihnen spielst.
zeit nehmen und geld sparen ist hier die devise.
Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 24.08.2009, 09:34
von Perma
Khenu Baal hat geschrieben:@ Perma "
Ja dann lasst uns mal anfagen zu sammeln"
Für mich? Wow! So macht man sich Freunde

!
Wir sammeln für die Megaparty der Kids. Und wenn Du nicht artig bist, darfst Du nicht mitmachen.

Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Verfasst: 24.08.2009, 15:25
von Smaragd aus Oz
Daß ich von Automaten als "Ersatz" für was auch immer nicht viel halte, habe ich schon geschrieben. Das gleiche gilt dann natürlich auch - erst recht - für eine komische Gummipuppe.
Was soll das eigentlich? Wer das Beisammensein mit einem Kinde genießen möchte oder das Kuscheln toll findet, der kann das doch nicht mit einem Gummiobjekt ersetzen. Die Präsenz eines Individuum lässt sich mit einem leblosen Stück Synthetik nicht simulieren. Und als Kuschelersatz tut es bei mir mein Stofftier auch - bzw. diejenigen unter Euch, die mit der Möglichkeit gesegnet sind, "echt" zu kuscheln, werden sicherlich lieber ihren Kopf an ein echtes Mädchen lehnen als an ein Gummigeschoß.