Seite 1 von 3

Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 08.02.2016, 16:28
von Jonny
Da ja gerade die richtige Zeit ist frag ich mal einfach welche Kostüme bei Mädchen euch besonders gefallen, ich bin zwar nicht so der Faschingsmensch aber ich finde so ein Elfenkostüm heiß mit schöner Strumpfhose.

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 08.02.2016, 16:46
von cortejador
Jonny hat geschrieben:[...]aber ich finde so ein Elfenkostüm heiß mit schöner Strumpfhose.
Dann sieh dir mal die Elfen von Superkids an!
Die brauchen keinen Fasching, denn die sind ELFEN!!

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 08.02.2016, 17:22
von Sakura
Elfen sind kitschig.
Kätzchen sind genau richtig.

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 08.02.2016, 17:47
von Jonny
Frag mich bloß warum die Umzüge in Mainz und Düsseldorf abgesagt wurden, tobt der Sturm schon? Die Leute lassen sich einfach verarschen ich glaube da ist was faul, oder gabs schon Tote durch den gewaltigen Orkan?

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 08.02.2016, 20:52
von Horizonzero
Bei mir isser auch ausgefallen - und das Wetter - naja - aber wir tragen ja auch nicht die Verantwortung falls die Wetterfritzen doch mal recht behalten.

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 08.02.2016, 21:36
von LeniLover
Hippies und Punks waren doch mal eine Zeitlang in ...

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 09.02.2016, 00:53
von cortejador
Sakura hat geschrieben:Elfen sind kitschig.
Na toll! Da hab´ ich den Film wohl dem Richtigen geschenkt!

Bild
Quelle: Amazon.com

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 09.02.2016, 01:48
von cortejador
Und wenn die Elfen mir einen Wunsch gewähren, so möchte ich, daß Forum-Geist mir mal wieder schreibt.

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 10.02.2016, 18:53
von juniorartist
Sakura hat geschrieben:Kätzchen sind genau richtig.
Cool, genau da drann dachte ich auch bei dem Titel Thema. Finde ich nämlich auch, so eine süßes kleines "Kätzchen" :)

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 10.02.2016, 19:37
von Mitleser
Ich habe an Fastnacht ein süßes kleines Kätzchen gesehen, das war wirklich :herz:allerliebst. :)

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 10.02.2016, 20:25
von mrutik
Katzen- und Mäusekostüme finde ich toll, aber ich nahm nicht an Fasnacht teil, das tue ich nie.

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 11.02.2016, 13:05
von Horizonzero
Hm Fasenacht ist ja auch eine ernste Geschichte, versuchs doch mal mit dem rheinischen Karneval :mrgreen:

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 11.02.2016, 15:09
von Jonny
Da ich ja auch im Rheinland aufgewachsen bin hab ich auch aktiv beim Fasching mitgemacht, habe ja in einer Hochburg des Faschings gelebt, gab große Umzüge in der Innenstadt und bin dann von Haus zu Haus und verlangte Süßigkeiten, die Schulklassen haben alle beim Faschingsumzug mitgemacht und im Kindergarten waren auch alle verkleidet. Doch seit dem ich hier bin hab ich es nicht so mit Fasching ich warte dann lieber auf die Kerwazeit. :D

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 11.02.2016, 15:34
von Smaragd aus Oz
[color=#8000FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Kätzchen sind genau richtig.
Da stimme ich voll und ganz zu. Und das hat diesmal sogar ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass "Kätzchen" ein anderes Wort für, äh, Dings ist.

Re: Lieblingskostüme für Mädchen

Verfasst: 11.02.2016, 18:32
von juniorartist
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#8000FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Kätzchen sind genau richtig.
Und das hat diesmal sogar ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass "Kätzchen" ein anderes Wort für, äh, Dings ist.
Na, SaO, was hast du denn für Gedanken :shock:
Da drann hatte ich überhaubt nicht gedacht, aber jetzt, wo du es sagst :mrgreen: