Seite 1 von 2

604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 12.03.2016, 21:36
von juniorartist
Hallo, ich habe eine echt tolle HD Wallpaper Seite gefunden mit 604 Hochauflösende Kinderbilder für Deinen Desktop Hintergrund. Ich dachte mir, dass diese Wallpaper Seite es wert ist, dafür einen extra Thread zu eröffnen. Wenn es die Administration anders sieht, kann man diesen Beitrag ja unter "Fundstücke" oder "Desktop-Wallpaper" anheften. Aber diese Seite ist einfach genial und wäre schade, wenn der in einen der Massen Threads untergeht. Meine, vor einem Jahr gab es das noch nicht. Also, ich habe mal nach schönen Kinderbilder für meinen Desktop gesucht und bin dabei auf eine Kanadische Webseite für Hochauflösende Hintergrundbilder, sog. HD Wallpaper, gestoßen. Wollte diesen Fund mit Euch teilen und viel Spass beim betrachten der schönen Kinder Portraits. Sie dürfen alle kostenslos runtergeladen werden und Du hast die Erlaubniss, diese Bilder für Private Zwecke zu benutzen. Nur bei Kommerzieller Verwendung muss man die jeweiligen Rechteinhaber um Erlaubniss bitten.

https://wall.alphacoders.com/by_sub_cat ... ?id=118354

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 12.03.2016, 22:16
von Sakura
Auf Seite 5 habe ich Schluss gemacht.
Fast alles steriler Kitsch.

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 12.03.2016, 22:24
von juniorartist
Sakura hat geschrieben:Fast alles steriler Kitsch.
Also ich finde die Bilder schön. Sind doch schöne Kindergesichter. Na ja, jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 13.03.2016, 12:56
von Horizonzero
iwie voll Liquid Style :mrgreen:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 13.03.2016, 14:28
von Mitleser
Interessant finde ich ja, dass in der Kategorie "Child" (also "Kind") geschätzte 95% Mädchenbilder sind. Nicht, dass ich mich beschweren würde, ganz im Gegenteil, aber für BLs ist die Seite wohl nichts. ;)

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 13.03.2016, 15:55
von juniorartist
Mitleser hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass in der Kategorie "Child" (also "Kind") geschätzte 95% Mädchenbilder sind. Nicht, dass ich mich beschweren würde
Ja, viel mir auch auf. Mädels sind halt cuter ;)

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 13.03.2016, 21:59
von Smaragd aus Oz

Die eine in der Jeanshose hat einen geilen Arsch, da habe ich mal draufgewichst. Aber ansonsten:
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Fast alles steriler Kitsch.

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 13.03.2016, 23:32
von Horizonzero
da habe ich mal draufgewichst.
what - so ganz spontan ohne Meditation ala Upavistha Konasana ??

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 14.03.2016, 21:30
von Denker
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Fast alles steriler Kitsch.
Tja, es kommt darauf an, was man erwartet...

Mir reicht z.B. diese hier, um mir ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern!
erste Seite, 5. Zeile ganz rechts...
Diese Augen!!! :herz:

Gruß
Denker

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 14.03.2016, 21:53
von Smaragd aus Oz
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:so ganz spontan ohne Meditation ala Upavistha Konasana ??
Ich hatte von der letzten Meditation noch einen Schuss übrig. 8)
[color=#000000]Denker[/color] hat geschrieben:erste Seite, 5. Zeile ganz rechts...
Diese Augen!!!
In meiner Version sehe ich bei Seite 1, Zeile 5 ganz rechts eine Kerzenträgerin, die ihre Augen so nach unten gerichtet hat, dass man von den Augen nichts sieht. :rotfl:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 04.04.2016, 13:25
von cortejador
Denker hat geschrieben: erste Seite, 5. Zeile ganz rechts...
Diese Augen!!!
Du meinst die Augen des Hundes?
Grossartig!! :herz:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 06.04.2016, 12:22
von Spongebob
Coole Seite,gefällt mir!!!
Echt süße Mäuse dabei.

LG Maik

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 20.04.2016, 20:58
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:Echt süße Mäuse dabei.
Hast Du wieder einen Kater? :(

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 23.04.2016, 14:06
von Spongebob
Smaragd hat geschrieben:
Hast Du wieder einen Kater? :(
Und wie,sag ich dir. Überall nur nakte Mäuse. :-) :wegrenn:

Maik

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Verfasst: 04.05.2016, 15:29
von Forum-Geist
Die haben sogar Jonnys alten Ava xD

https://wall.alphacoders.com/big.php?i=123768