Seite 1 von 3

Erreichbarkeit

Verfasst: 17.05.2016, 17:37
von Horizonzero
es gibt seit ein paar Tagen Störungen die zu Zugangsproblemen führen, es wird fleißig an der Lösung gearbeitet. Melden müßt Ihr uns das nicht - wir sind dran.

Re: Erreichbarkeit

Verfasst: 22.05.2016, 18:12
von Jonny
Gibt immer noch massive Probleme mit der Geschwindigkeit und der Erreichbarkeit des GLF, ist es schon wieder ein Angriff?

Re: Erreichbarkeit

Verfasst: 22.05.2016, 19:32
von kEsel
Nein, technische Probleme.

Wie gesagt, wir arbeiten daran. vorerst könnt ihr unsere onion Proxy probieren: http://sqtluqnjl6txj2n2.onion/glf//forum/

Re: Erreichbarkeit

Verfasst: 23.05.2016, 19:05
von kEsel
Die technischen Probleme sollten nun behoben sein. Auch sollte man jetzt ohne Javascript aktiviert zu haben auf das Forum zuzugreifen können.
Alternativ über den oben genannten Torproxy.

Re: Erreichbarkeit

Verfasst: 24.05.2016, 05:42
von Forum-Geist
Wäre es nicht generell sicherer über den Proxy zu serven?

Re: Erreichbarkeit

Verfasst: 25.05.2016, 21:44
von Lavinia Halbritter
Schneller auch. *vruuum* *düs*

Onion Adresse

Verfasst: 27.12.2016, 12:35
von Traurig
Thema ins richtige Unterforum und in den bereits existierenden Thread verschoben.
GLF.Moderation


Seit Tagen ist die Onion Adresse des GLF nicht erreichbar.
Weiß jemand was genaueres?

Re: Onion Adresse

Verfasst: 27.12.2016, 17:26
von 712
Schlimm genug, dass es überhaupt eine geben muss.

Du müsstest das wissen, schließlich bist du der Nerd. :wink:

Re: Onion Adresse

Verfasst: 27.12.2016, 20:27
von Traurig
Na willst du wieder mit mir kuscheln?

Spam doch bitte nicht meinen Thread voll wenn du nichts dazu beitragen kannst!

Re: Onion Adresse

Verfasst: 27.12.2016, 20:36
von 712
Ok. Wie du meinst.

Re: Onion Adresse

Verfasst: 27.12.2016, 21:23
von Spongebob
Geht das wieder los!?

Re: Onion Adresse

Verfasst: 28.12.2016, 09:15
von Luna
Liebespaar. Küsst euch mal. Auf der Karte USA. Noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil 712 ganz Traurig nach Hause muss. :P

Re: Onion Adresse

Verfasst: 28.12.2016, 11:13
von Horizonzero
Problem ist bekannt - wird aber erst im neuen Jahr angegangen. Die Technik hat auch mal Urlaub verdient, das GLF lässt sich statt über den Onion-Link auch über den Tor-Browser mit seiner regulären Adresse ansteuern.

Re: Onion Adresse

Verfasst: 29.12.2016, 14:10
von kEsel
Davon abgesehen: Das GLF hat keine offizielle onion Addresse. Wenn ihr die nutzt geschieht das of eigene Gefahr.

Re: Onion Adresse

Verfasst: 29.12.2016, 15:29
von Sascha
kEsel hat geschrieben:Davon abgesehen: Das GLF hat keine offizielle onion Addresse. Wenn ihr die nutzt geschieht das of eigene Gefahr.
Wow, wenn ich die offizielle Adresse verwende, bin ich staatlich pflichtversichert oder wie? SCNR.