Seite 1 von 1

Internationales Phänomen?

Verfasst: 21.06.2016, 00:38
von Snickers
Sind GirlloverInnen eigentlich weltweit gleichsam zickig und kindisch? :(

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 21.06.2016, 15:44
von Jonny
Kannst du deine Frage auch konkreter stellen?

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 21.06.2016, 17:04
von Gast
Gibt es noch hirnverbranntere Fragen?

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 21.06.2016, 17:06
von Gast
Ich frag mich warum so was beklopptes überhaupt veröfentlicht worde..

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 22.06.2016, 04:14
von Forbidden Love
Gast hat geschrieben:Ich frag mich warum...
Weil es nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt. Es steht ja jedem frei darauf zu antworten
oder auch nicht. Dein Antwortbeitrag wurde ja auch freigegeben, obwohl ich persönlich der Meinung
bin, das diesen die Welt auch nicht braucht.

Gruß

Forbidden Love

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 22.06.2016, 19:27
von Forum-Geist
zickig:

Also ich finde Knuddelchen nicht zickig. Gut sie geht nicht auf meine Anährungsversuche ein, aber ich hab es ja auch nicht wirklich offfensiv versucht.

kindisch:

Ach das sind wir GLś doch auch, schau dich doch hier mal um!

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 22.06.2016, 20:48
von Jonny
Knuddelinchen hat doch schon einen Freund.

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 22.06.2016, 21:00
von Forum-Geist
Ich bekomme immer was ich will wenn ich es wirklich will :twisted:

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 22.06.2016, 21:32
von Jonny
Dann musst du schon viele kleine Freundininnen gehabt haben.

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 22.06.2016, 21:39
von Gast
Im Kopf kann man alles haben.

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 23.06.2016, 09:02
von Forum-Geist
Ein paar waren es schon, noch mehr wären es gewesen wenn ich es wirklich gewollt hätte.

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 27.06.2016, 12:11
von xxxx
Forum-Geist hat geschrieben:Ich bekomme immer was ich will wenn ich es wirklich will :twisted:
Was icht so ganz verstehe ist dein Avatar - was bildet der ab? Hat da ein Girli mit Ketschup gespielt?

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 27.06.2016, 19:57
von Jonny
Sieht er so aus als ob ihr jemand dort ein Messer mehr als nur einmal reingerammt hat, passiert.

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 27.06.2016, 20:25
von Gast
Ich habe im GLF sogar einmal gelesen, dass jemand zwar Mädchen emotional und sexuell anziehend findet, sich aber niemals mit ihnen und auf sie einlassen würde, weil er sie viel zu anstrengend und nervig findet...
@Denker: Falsch. Zum einen war von Kindern, primär Jungen die Rede, zum anderen betraf das nur einen Teil. Du würdest auch nicht jedes Mädchen nehmen.

Re: Internationales Phänomen?

Verfasst: 28.06.2016, 20:46
von Horizonzero
bla bla ...kindisch .. bla bla
Ich hoffe es. Gibt eh zu viel "erwachsene" Erwachsene.