Seite 1 von 1

Possession - Das Dunkle in dir

Verfasst: 08.11.2016, 02:57
von 712
Emily stößt auf einem Flomarkt auf eine alte Holzbox und nimmt sie mit nach Hause. Neugierig öffnet sie sie. Doch das stellt sich als großer Fehler heraus: In der Box ist ein Dämon, der sie sogleich befällt und ihren Körper und ihre Seele vollständig in Besitz nehmen will.

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Verfasst: 09.11.2016, 23:43
von surfbrätti
712 hat geschrieben:Dämon, der sie sogleich befällt und ihren Körper und ihre Seele vollständig in Besitz nehmen will.
Geiler Plott. Ich möchte auch ab und zu mal ein Mädchen befallen und ihren Körper in Besitz nehmen. Ein Stück ihrer Seele würde ich ihr aber noch lassen, wenn sie großen Wert darauf legt.

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Verfasst: 10.11.2016, 00:05
von Mitleser
Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen und ihr ihren Willen komplett lassen und einfach mal beobachten, wie ein Mädchen so den Tag verbringt... :)

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Verfasst: 10.11.2016, 06:42
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen
Au ja, was für ein schlüpfriger Gedanke. :D

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Verfasst: 11.11.2016, 01:10
von 712
surfbrätti hat geschrieben: Geiler Plott.
Danke. :oops:

Der Film ist übrigens nicht von mir. :oops:

Re: Possession - Das Dunkle in dir

Verfasst: 11.11.2016, 19:12
von juniorartist
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen
Au ja, was für ein schlüpfriger Gedanke. :D
Das könnte spannend werden :mrgreen: