Seite 1 von 1

Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 03.01.2017, 22:50
von 712
Also unten steht im Moment "2 sichtbare Mitglieder". Es wird aber nur eins angezeigt. :?

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 04.01.2017, 17:10
von Luna
Ich bin unsichtbar! :P

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 19.01.2017, 14:00
von Forum-Geist
Mir ist auch aufgefallen dass das nicht immer so stimmt wie es da steht.

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 19.01.2017, 15:08
von Mitleser
Zumindest im Moment stimmt es bei mir. Es könnte aber sein, dass das Forum User, die sich gerade neu eingeloggt haben, oder die ihren Besuch gerade beendet haben, unter gewissen Umständen doppelt zählt, weil die Sessions ja immer ein paar Minuten gültig sind.

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 16.03.2017, 21:14
von eli-lover
Ich glaube, Mitglieder/Gäste, werden nur, auf den von ihnen, letzt-geladenen Bereich/Thema, angezeigt, oder so.
(Also, auf der Hauptseite, alle.)

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 17.03.2017, 23:31
von Horizonzero
Gäste können nicht berechnet werden weil wir alle die gleiche IP nutzen, und Gäste nun mal Gast heißen. Auf der Hauptseite werden alle eingeloggten angezeigt, in den Untergruppierungen nur die die in einem der Foren der Gruppe lesen/schreiben.

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Verfasst: 18.03.2017, 08:09
von Luna
Warum ist das so wichtig?