Seite 1 von 1

Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 22.02.2017, 05:02
von GLF-Team
Hallo zusammen,

als Ersatzdomina ... äh ... Domain ist jetzt für alle Fälle girlloverforum.info aktiviert worden. Wenn es mal mit .net nicht funktioniert, weil die Admins was verbastelt haben, sollte .info immer gehen.

GLF-Moderation

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 22.02.2017, 16:55
von surfbrätti
schnell mal ausprobiert....hmmm ja.... hmmm... AHH :D

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 16.04.2017, 22:02
von 712
.info funktioniert bei mir im Moment nicht. Da steht "forbidden"

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 16.04.2017, 22:24
von Smaragd aus Oz
Oh, ein verbotenes Pedovielenforum. :shock: Tatütata.

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 16.04.2017, 23:14
von 712
"You don't have permission to acces on this server"

Anstatt Spässle zu machen, könntest du es ja mal selbst versuchen und eine Idee verlautbaren, woran das liegen könnte. :roll:

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 16.04.2017, 23:24
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Anstatt Spässle zu machen, könntest du
Ja, Spaß wird ab sofort verboten und wer Spaß macht, wird zur Strafe in ein Ziegenkostüm gesteckt und in Erdogans Schlafzimmer angekettet. Das wird jetzt hier voll die spaßfreie Zone. Diggah.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:es ja mal selbst versuchen und eine Idee verlautbaren, woran das liegen könnte.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Tut mir Leid, ich bin kein Techniker und weiß nicht, woran es liegen könnte.

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 16.04.2017, 23:29
von 712
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Tut mir Leid, ich bin kein Techniker und weiß nicht, woran es liegen könnte.
Is ja nicht schlimm. Ich geb dir ja auch nicht die Schuld. Und
ich habe auch nicht gefordert, das Spässle machen hier abgeschafft werden soll. Ich mag Spässle. :wink:

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 17.04.2017, 20:57
von kEsel
Danke für den Hinweis.

Tuts wieder: https://girlloverforum.info/

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 14.03.2019, 18:28
von Matze
Habe heute festgestellt, dass auf girlloverforum.info die Verschlüsselte Übertragung nicht erzwungen wird. Sollte womöglich gefixt werden, da ansonsten das Risiko besteht, dass unbefugte an Daten gelangen die nicht für sie bestimmt sind. Das ist nämlich nicht nur eine Gefahr für diejenigen die die Seite unverschlüsselt aufrufen, sondern auch für ALLE anderen.

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 24.03.2019, 17:51
von Katzenfreund
Okay, alles klar, die Info-endung funzt bei mir auch.

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 02.01.2021, 20:30
von panda
Bin ich der einzige mit der Fehlermeldung "You are running an unsupported PHP version. Please upgrade to PHP 7.1.3 or higher before trying to install or update to phpBB 3.3" oder liegt es daran, das ich aus dem internen BKA-Netzwerk darauf zugreife?

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Verfasst: 19.12.2021, 20:55
von cortejador
panda hat geschrieben:[...]oder liegt es daran, das ich aus dem internen BKA-Netzwerk darauf zugreife?
Du greifst auf alles zu; jedenfalls nicht auf deinen Verstand, den es nämlich gar nicht gibt!