Seite 1 von 2

Es reicht!

Verfasst: 13.05.2017, 23:54
von 712
Die Diskussion über SuH GSA und was weiß ich nicht noch alles, geht mir inzwischen derbe auf den Piss. :evil:
@Max u. Moritz (Denker): Warum könnt ihr diese Thematik nicht komplett ins GSA verlegen und die User des GLF, wenigstens auf ihrem Hoheitsgebiet, mit euren missionarischen Tiraden verschonen? Beweist doch den GLF-Usern, dass auch im GSA Diskussionen möglich sind, packt euren Zirkus hier ein und eröffnet einen Diskussionsthread darüber im GSA. Ich glaube, damit wäre allen geholfen. Nur ein Vorschlag. (ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf *pfeif :roll: )

Re: Es reicht!

Verfasst: 14.05.2017, 00:26
von surfbrätti
Max (SuH) hat geschrieben: Erwachsene haben nix an den Knospen der Kinder herumzufummeln!
.
.
:?:
.
.
:idea:
.
.
Max (SuH) hat geschrieben: Knospen der Kinder
Geil
.
.
:mrgreen:

Re: Es reicht!

Verfasst: 14.05.2017, 00:47
von 712
Damit kannst du mir diese blöde Debatte auch nicht schmackhaft machen. :roll:

Re: Es reicht!

Verfasst: 14.05.2017, 11:02
von Annika
ihr scheint Euch ja gut zu unterhalten. Bussii

Re: Es reicht!

Verfasst: 14.05.2017, 12:51
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:ihr scheint Euch ja gut zu unterhalten.
So scheint es. Diskussionsbedarf ist offensichtlich da, sonst wären die entsprechenden ßrätts nicht schon von so ausgeleiter Breite.

Es ist wie mit Musikantenstadl, Polittalk mit Maybritt Illness und Anne Willich, RTL und RTL2: Den Anspruchsvollen, die lieber arte gucken, geht das leere Gequatsche und Gesinge, Bauersuchtfrauliche und Ekeldschungelcamp, DSDS und sonstiges Schäm-TV "derbe auf den Piss". Trotzdem hocken Millionen vor der Röhre und gucken sich das an.

Dafür muss auch hier ein Platz sein; da müssen wir wohl durch. ¯\_(ツ)_/¯

Re: Es reicht!

Verfasst: 14.05.2017, 13:47
von Mitleser
Das ist wie mit den sprichwörtlichen Schmeißfliegen, von denen angeblich Millionen nicht irren können. :lol:

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 02:25
von Stullen Andi
Jeder darf hier seine Meinung sagen, und das ist gut so. Wer meint gefährdet zu sein manipuliert zu werden sollte werder ins Internet gehen noch fern sehen.

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 03:49
von 712
Stullen Andi hat geschrieben:Wer meint gefährdet zu sein manipuliert zu werden
Meine ich nicht. Es nervt einfach nur.

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 17:10
von Tamaras-Boyfriend
712, ich kann dich ja gut versehen, aber ich habe da ein ganz einfaches Rezept.
Willst du wissen, wie ich das mache, dass mich das ganze SuH-Gelabere und die Diskussionn von Max, Denker, Ovid usw. nicht nerven? Ich lese die betreffenden Threads einfach nicht! So einfach und so wirkungsvoll.

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 17:51
von Smaragd aus Oz
Es könnte aber sein, dass in den Weiten dieser ßrätts ein Jahrhundertbeitrag gepostet wird, der die Antwort auf eine Deiner letzten Fragen gibt. Den würdest Du dann verpassen.

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 19:51
von Aiko
Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden? @Tamara :lol:

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 22:46
von surfbrätti
712 hat geschrieben:Es nervt einfach nur.
Also so wie Dein Todesstrafen-Thread?

Re: Es reicht!

Verfasst: 15.05.2017, 22:50
von 712
Ich glaube mich nervt die GSA-Diskussion mehr, als dich mein Todesstrafe-Thread nervt.

Re: Es reicht!

Verfasst: 19.05.2017, 20:39
von Tamaras-Boyfriend
Aiko hat geschrieben:Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden? @Tamara :lol:
Ja, ganz genau. Niemand muss den lesen, wenn es ihn nicht interessiert (außer Sakura, weil der ist der Admin, aber dafür hat er ja auch ein Abo bei seiner Fußpflegerin ... :twisted: )

Re: Es reicht!

Verfasst: 20.05.2017, 09:23
von Smaragd aus Oz
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Ich lese die betreffenden Threads einfach nicht!
[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden?
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Ja, ganz genau.
Das ist unlogisch. Tamaras schreibt den betreffenden ßrätt. Dann kann er ihn nicht nicht lesen.