Seite 1 von 1

Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 10.09.2017, 15:41
von Sakura
Heute gefunden, als ich in der Bebilderung einer Fernsehankündigung eines belanglosen Krimis eine interessante kleine Schauspielerin fand. Ich suchte weiter und fand das hier:

https://www.kinderagentur-walcher.de/

Da werden die Kleinen vermarktet und es gibt dort auch Fotos und HD-Videos mit Castings usw.
Da ist für jeden was dabei!
Von einer gibt es auch einen Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/olafza

Die anderen haben bestimmt auch sowas, aber das ist noch nicht überprüft.

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 10.09.2017, 17:02
von Luna
Das kenne ich schon lange.

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 10.09.2017, 21:09
von Smaragd aus Oz

Boah, die werden da richtig vermarktet und dem lüsternen Betrachter auf dem visuellen Tablett serviert. :shock: Und so schön nach AoA sortiert. 8)

[color=#80BF00]Sakura[/color] hat geschrieben:HD-Videos
HD ist das, was ich gesehen habe, leider nicht, aber sehr brauchbar. Bei der Mieze mit dem Youtubekanal fange ich an zu schnurren.

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 11.09.2017, 12:54
von Horizonzero
Boar - man könnte meinen das sei eine getarnte Pädo Börse ... :wegrenn:

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 11.09.2017, 18:33
von 712
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Bei der Mieze mit dem Youtubekanal fange ich an zu schnurren.
Ich auch. :herz:

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 11.09.2017, 18:44
von Sakura
Leute, vergesst es:
Eimer mit Wasser füllen, Eis reintun, dann Kopf reintun.

Die mit dem YouTube-Kanal ist längst meine!

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 12.09.2017, 18:08
von Luna
[quote="Smaragd aus Oz"
[color=#80BF00]Sakura[/color] hat geschrieben:HD-Videos
HD ist das, was ich gesehen habe, leider nicht, aber sehr brauchbar. Bei der Mieze mit dem Youtubekanal fange ich an zu schnurren.[/quote]


Das HD steht auch nicht für die Auflösung der Videos, sondern dafür das man beim runterholen ähm laden eine HD bekommt.

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 12.09.2017, 19:33
von Smaragd aus Oz
Ach so. :( Dann lohnt es sich eher nicht, die Videos zu laden.

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 12.09.2017, 19:48
von Luna
Gucke dir lieber die Videos vom Lunamagazin an. Da gibts viel mehr zu sehen

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 13.09.2017, 05:38
von Smaragd aus Oz
Haste ma nen Link? Bei meinen letzten Recherchen zum Lunamagazin habe ich nur Abbildungen gefunden.

Re: Da ist für jeden was dabei! Ö.Ö

Verfasst: 17.03.2018, 19:33
von PädoPower
Hier ist auch eine Seite zum Thema Filme:

http://footage.framepool.com/de/shot/33 ... rn-tratsch

Allerdings scheint sich diese Seite nicht auf Kinder spezialisiert zu haben.
Das Angebot an Bildern und Filmen mit Kindern scheint hier vergleichsweise gering zu sein.

Dafür gefallen mir diese Mädchen aber umso besser.
Klasse statt Masse, wie man so schön sagt.


Aber Achtung! Diese Seite verwendet JavaScript!
Die Videos scheint man nur mit aktiviertem JavaScript betrachten zu können.

[...] Regelverstoß gelöscht. Das ist urheberrechtlich geschütztes Material. GLF-Moderation