Seite 1 von 1

Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 11.11.2018, 22:27
von Lavinia Halbritter
Gestern, glaube ich war das ein Fall. Schon als er erzählt hat dass er damals eine Frau mit zwei Kindern (Töchtern?) geheiratet hat, obwohl das damals unüblich war "Aber wo die Liebe hinfällt." - Jaja, auf die Tochter ist deine Liebe gefallen.
Und dann erzählt er, dass er, wenn dann demnächst eventuell arbeitslos, nochmal umschulen will um lieber mit Kindern zu arbeiten.

Wer sich wiedererkannt hat darf sich gerne bei meiner E-Mail melden. Wäre witzig.

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 11.11.2018, 22:56
von 712
Naja, recht unwahrscheinlich, dass der hier ist.

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 28.11.2018, 15:58
von Urfriend
Ja stimmt, unwahrscheinlich aber witzig wäre es trotzdem :D

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 11.12.2018, 19:28
von achja?
Manfred, bist du's?
Wollte dich nur zu deinem neuen Ava beglückwünschen. Hast du bestimmt mit Absicht gemacht.

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 11.12.2018, 20:26
von Horizonzero
Keine privaten Realnamen bitte.

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 12.12.2018, 00:11
von Aiko
Mensch Dieter jetzt lass sie doch.

Gruss Bernd

Re: Pedector - Pädos in der Wildniss begegnen

Verfasst: 12.12.2018, 07:52
von Wallma
Hört auf Rainer!