Seite 1 von 1

Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 16:27
von Urfriend
Hier der Link zum Skandalroman bei Amazon https://www.amazon.de/dp/3462043811

Edit: Amazon-ID aus dem Link gelöscht.
GLF-Moderation

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 16:37
von Urfriend
Mir fällt gerade erst auf das es auch eine GL Bücherniste gibt. Wenn das hier falsch ist bitte ich um eine Verschiebung...

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 19:00
von Horizonzero
done ..

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 21:28
von 712
Hast du das Buch gelesen? Ich empfinde es als Verhöhnung und Beleidigung, diesen ekelhaften Schinken hier auch nur zu erwähnen.
Dieses Buch gehört in eine Kindermörderbücherliste, nicht in eine GL-Bücherliste. Man sollte dieses Ding pürieren und es Kindermördern und -vergewaltigern, die im Knast sitzen, jeden Tag zu essen geben, oder es ihnen quer in den Allerwertesten schieben.

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 21:42
von Urfriend
Du begegnest „denn Feind“ mit dem selben Hass dem sie Dir begegnen? Hass war schon immer ein schlechter Ratgeber...

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 21:50
von 712
Wenn du es verwerflich findest, Kindermörder zu hassen, dann weißt du nicht, was verwerflich ist.
Ich gehe jede Wette ein, dass es Gegner gibt, die dieses Machwerk gerade in der heutigen Zeit für sich entdeckt haben und instrumentalisieren. Schon der Titel ist von so zynischer Boshaftigkeit (die nicht nur gegen Pädos, sondern auch gegen Kinder geht) dass ich für den Autor und Liebhaber dieses Buches nichts als Abscheu und Verachtung übrig habe.

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 22:20
von Urfriend
Das kann man natürlich so sehen.

Re: Buch „Das Ende von Alice“

Verfasst: 28.11.2018, 22:54
von LeniLover
Ich empfinde allerdings Abscheu und Verachtung gegen sowas.

Charlotte for ever!