Seite 1 von 1

.....

Verfasst: 26.01.2019, 22:10
von 123typ
Heut war ich auf eine Feier und da sah ich einen Jungen, der war so 14 oder so, der gefiel mir ganz gut. Naja konnt mich da dann auf nix anders konzentrieren. Ich sah nur noch den Jungen so, naja bin dann auch früher weg, weil ich es nimmer aushielt, aus Angst der könnte was merken. Naja ich mag auch Mädchen, aber Mädchen waren da keine !
Ab 14 geht doch oder?

Re: .....

Verfasst: 27.01.2019, 06:59
von Luna
Auf was für einer Feier sind denn bitte keine Mädchen? Komisch.

Re: .....

Verfasst: 27.01.2019, 09:41
von Sakura
Luna hat geschrieben:Auf was für einer Feier sind denn bitte keine Mädchen? Komisch.
Vielleicht ein Pferdeschlachtfest? :twisted:

Re: .....

Verfasst: 27.01.2019, 14:15
von Aiko
Klar. Gönn dir.

Re: .....

Verfasst: 27.01.2019, 17:59
von Dämon im Herzen
Das Strafgesetzbuch sagt vielleicht.
Was dein Gewissen sagen wird weißt nur du.
Ich sage nein.

Re: .....

Verfasst: 27.01.2019, 19:13
von Horizonzero
Diese Frage taucht oft auf, vermutlich weil sie die Grenze von Legal und Illegal darstellt. Unter bestimmten Faktoren kann es OK sein, wenn die Eltern anderer Meinung sind kann es vorm Richter landen. Wie schon angedeutet - Gewissensfrage.

Re: .....

Verfasst: 27.01.2019, 20:12
von Luna
Sakura hat geschrieben:Vielleicht ein Pferdeschlachtfest? :twisted:

Heute Abend gibt's Pegasus-Lasagne. :twisted: :twisted: scnr

Re: .....

Verfasst: 28.01.2019, 08:02
von Forum-Geist
Luna hat geschrieben:Auf was für einer Feier sind denn bitte keine Mädchen? Komisch.
Das war bestimmt so ne Gay-Party...
Aber wenn du mit so jungen Homos herum machst heißt es bald für dich: Gay Over :rotfl:

Re: .....

Verfasst: 28.01.2019, 14:32
von Gast
Was wäre denn passiert, hätte NUR er etwas gemerkt?

Re: .....

Verfasst: 28.01.2019, 16:12
von 123typ
nein keine gay feier, zu sowas würde ich nie hin gehen. ich hab ja auch nix mit dem, nur halt in gedanken, gedanken darf man ja wohl noch haben. kenne den noch nicht mal näher. normal stehe ich auch auf mädchen.

Re: .....

Verfasst: 28.01.2019, 19:32
von Mitleser
Klar darf man Gedanken haben. Wenn da nur Jungs waren, hätte ich es aber auch nicht mehr ausgehalten. ;)

Re: .....

Verfasst: 29.01.2019, 19:38
von Gast
Mitleser hat geschrieben:Klar darf man Gedanken haben.
Wenn der Mindnorityreport eingeführt wird nicht mehr. Aber keine Angst, Netflix nimmt den Film aus ihrem Lizenzprogramm. :D