Seite 1 von 1

Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 04.03.2019, 21:08
von 712
Erst Lüchte und jetzt, keine fünf Wochen später, auf einmal Bonn. Mir kann keiner erzählen, dass das Zufall ist!

Re: Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 04.03.2019, 21:14
von Mitleser
Könntest Du denjenigen, die nicht jeden Tag in Lüchte oder Bonn weilen, ein wenig detaillierter sagen, um was es Dir geht?

Re: Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 04.03.2019, 21:19
von Matze
Ich glaube 712 meint "Lügde". Und da hilft die Googlesuche :wink:

Re: Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 04.03.2019, 21:25
von 712
@Mitleser

Gerne. In Lüchte oder meinetwegen auch Lügde gab es einen Missbrauchsfall auf einem Campingplatz (Das werdet ihr jawohl mitbekommen haben) und jetzt gibt es einen in Bonn, augenscheinlich auch auf einem solchen. Details sind unwichtig. Man sieht bereits an dem geringen Zeitabstand, dass da etwas nicht stimmen kann.

Re: Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 04.03.2019, 23:22
von Mitleser
Reiner Zufall, würde ich sagen. Wären da zwei Missbrauchsfälle in Kirchengemeinden passiert, würden jetzt alle wieder gegen die Pfarrer hetzen.

Re: Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 05.03.2019, 13:17
von Luna
Vielleicht hatte der eine ja den anderen seine Telefunnummer im Handy gespeichert. =)

Re: Das stinkt zum Himmel!

Verfasst: 05.03.2019, 21:05
von 712
Wundern würde es mich nicht, wenn es so gedreht wird, dass Außenstehende das denken.