Seite 1 von 1

Young Sheldon

Verfasst: 18.03.2019, 22:09
von TomNRW
Kennt ihr diese Serie? nicht das gelbe vom Ei aber die kleine Schwester von Sheldon ist der Hammer, die ist so Heiß eine echte Sahneschnitte extrem Hübsch und sexy. ich würde gerne mal mit ihr kuscheln

Wie findet ihr sie ?

Re: Young Sheldon

Verfasst: 19.03.2019, 10:01
von naylee
äußerlich ganz ansehnlich, aber - genau wie ihr Filmbruder - viel zu besserwisserisch und abgeklärt in ihrer Rolle. Nicht mein Fall :roll:


Ich glaube, in echt werden die Kinder auch ähnlich drauf sein. Macht mir jedenfalls den Eindruck

Re: Young Sheldon

Verfasst: 19.03.2019, 10:12
von Shirley
naylee hat geschrieben:Ich glaube, in echt werden die Kinder auch ähnlich drauf sein. Macht mir jedenfalls den Eindruck
Da die wenigsten Kinder bereits Schauspielunterricht hatten, werden sie meistens direkt mit dem passenden Charakter für die Rolle gecastet. Sie können nicht schauspielern, sie sind einfach sie selbst vor der Kamera.

Re: Young Sheldon

Verfasst: 19.03.2019, 21:33
von Horizonzero
Die wäre was für Femdom Freunde .. :mrgreen:

Re: Young Sheldon

Verfasst: 20.03.2019, 11:49
von Forum-Geist
Du meinst Girldom Hori :mrgreen:
Ehrlich gesagt will ich als BBT-Fan mir die Serie schon länger ansehen. Jetzt gibt es einen Grund mehr :herz:

Re: Young Sheldon

Verfasst: 20.03.2019, 12:55
von Horizonzero
Jo :mrgreen:

Re: Young Sheldon

Verfasst: 21.03.2019, 18:15
von Gast
Forum-Geist hat geschrieben:Du meinst Girldom Hori :mrgreen:
Ehrlich gesagt will ich als BBT-Fan mir die Serie schon länger ansehen. Jetzt gibt es einen Grund mehr :herz:
Wie wahr, was Heraklit da gesagt hat! Warum heißt es wohl TANDiemen? Weil es sich meist um Tand handelt.
So auch die Serie young sheldon.