Seite 1 von 2

1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2019, 16:43
von Cirilla.of.Cintra
Nun bin ich seit genau einem Jahr hier im GLF angemeldet.
Damals hatte ich mich angemeldet, weil ich Menschen gesucht habe, die mich eventuell verstehen können.
Mit ChrisGL hatte ich z.b jemanden gefunden, aber er ist leider schon lange nicht mehr aktiv.

Anfags war ich noch sehr verklemmt, was das P Thema anging
Für vieles was ich geschrieben hatte, schäme ich mich heute.
Aber ich habe von der Gesellschaftlichen Sicht auf uns abgelassen und sehe jetzt viel klarer.

Mittlerweile würde ich schon fast wie 712 sagen, ich bin stolz Girllover zu sein.

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2019, 18:15
von Horizonzero
Gratuliere zum 1. :mrgreen:

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2019, 20:12
von Matze
Herlichen Glückwunsch :)

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2019, 20:28
von cortejador
ChrisGL vermisse ich auch, wie einige andere.
Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt, lieber CoC!
Dein corte

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2019, 20:57
von LeGo
Alles Gute zum Ersten. Schön, dass Du hier gefunden hast, was Du brauchtest um Dein Denken zu erweitern. Auf mindestens nen weiteres!

PS: hast du denn noch kontakt zu chrisgl über einen anderen kanal? wenn ja, gib ihm bitte mal meine mailadresse.

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2019, 21:15
von Cirilla.of.Cintra
LeGo hat geschrieben:PS: hast du denn noch kontakt zu chrisgl über einen anderen kanal?
Leider ist dort komplette Stille.
Das letzte von ihm war in der GLF Vermisstenliste.
Dort hatte er sich vor ein paar Monaten mal gemeldet.

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 27.03.2019, 13:33
von Katzenfreund
Na dann alles gute zum ersten Geburtstag! (Lol, das klingt irgendwie komisch...) Äh, zum 1 Jährigen Jubiläum!

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 28.03.2019, 18:24
von 712
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Mittlerweile würde ich schon fast wie 712 sagen, ich bin stolz Girllover zu sein.
Freut mich, das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Für vieles was ich geschrieben hatte, schäme ich mich heute.
Brauchst du aber nicht.

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2020, 20:23
von Cirilla.of.Cintra
Ab heute sind es 2 Jahre :D

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 26.03.2020, 20:56
von 712
Herzlichen Glückwunsch. :D

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 27.03.2020, 22:20
von cortejador
Hallo CoC!
Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen. Ist es gut oder schlecht dass die Zeit schnell vergeht? Ich weiss es nicht, aber du weisst wie sehr mich deine Worte berührt haben.
Alles Gute, und ich weiss nicht wie du Ostern verbringst...
Ich werde meine Familie nicht sehen.
Alles Liebe!
Dein corte

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 15.04.2020, 19:50
von cortejador
CoC:
Dürfte ich dich mal fragen warum du nicht mehr mit mir redest?
corte
Es ist übrigens ziemlich armseelig so ein Aufhebens zu machen um ein Jahr der Existenz, dann aber an entscheidenden Punkten mit völliger Aussichtslosigkeit zu antworten, was einem Nihilismus denn nur gleichkäme, wenn man nur adäquat darauf antworten könnte!

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 16.04.2020, 23:00
von Cirilla.of.Cintra
Ich weiß ja nicht genau, auf was du dich beziehst.
Dieses Beitrag über 1 Jahr GLF ist auch nur entstanden, weil ich noch andere Dinge zu schreiben hatte, die mehr oder weniger auch mit dem Forum zu tun haben.

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 16.04.2020, 23:01
von LeGo
corte hat einfach immer wieder so kleine Wellen, wo er ein wenig stänkern will... gar nicht zu tief drauf eingehen.

Re: 1 Jahr GLF

Verfasst: 16.04.2020, 23:55
von cortejador
ja, LeGo, nicht darauf eingehen.

@CoC: Warum ich das geschrieben hatte war nur eine etwas hilflose Antwort da ich dachte du wärest irgendwie sauer auf mich. Ich vermutete du hättest auch gedacht ich hätte etwas gegen Dingsbums (ich weiss den Namen nicht mehr) unternommen. Habe ich aber nicht und würde ich auch niemals tun!
Du weisst wie sehr ich dich schätze!
Dein corte