Seite 1 von 1

Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 12:15
von Matze
Habe die (zugegeben etwas alte) Serie heute entdeckt und fand die ganz lustig. Irgendwann kam dann die Tochter vom Kalle und ich habe mich geärgert, dass die Qualität so schlecht ist... Vielleicht möchtet ihr das ja auch schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ksk-o_tKFIQ
Die kleine kommt das erste mal bei 4:23 ins Bild:
https://youtu.be/Ksk-o_tKFIQ?t=263

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 19:04
von Matze
Ok, also ich bin gerade bei Folge 6 und bisher ist die kleine leider nicht wieder aufgetaucht :cry:

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 20:53
von Sakura
Sie ist hässlich. Segelohren, dünnes Haar, ein geflochtenes Etwas das vom Kopf runterhängt wie was Vertrocknetes.
Nee, dafür würde ich nicht stundenlang vorm Fernseher sitzen, da habe ich Wichtigeres zu tun.

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 21:07
von Matze
Ja, außerdem war wie gesagt leider die Qualität Scheiße :roll:
Aber witzig ist die Serie trotzdem :lol:

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 21:18
von LeGo
da ich jetzt schon mehrfach feststellen musste, dass Sakura einen schlechten Geschmack hat und zu fiesen Aussagen über die Mädchen neigt, habe ich es dann doch mal angeschaut. also nur die Szene. Das Mädchen ist eindeutig knuffig!

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 21:22
von Matze
Danke LeGo. Du bist eine weitere Person, die offensichtlich einen ähnlichen Geschmack hat wie ich :D

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 22:17
von Mitleser
Also in Sachen Segelohren muss ich Sakura zustimmen, aber ansonsten ist die Kleine doch wirklich knuffig. :)

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 22:59
von LeGo
Du bist doch nur wieder süchtig nach Kompromissen und Harmonie :-D

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 28.03.2019, 23:07
von Shirley
Ich steh ein bisschen auf Segelohren und so große Stirnen :x

Ja, die ist niedlich! :O

Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken, dafür sieht sie dann doch zu standard langweilig aus. Ihr fehlt einfach das besondere etwas.

Muss da Sakura wohl etwas Recht geben: Sie hätten mehr mit ihren Haaren machen sollen.

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 29.03.2019, 10:42
von Matze
Shirley hat geschrieben:Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken
Moment. Ich zitiere mich selbst:
Matze hat geschrieben:Ok, also ich bin gerade bei Folge 6 und bisher ist die kleine leider nicht wieder aufgetaucht :cry:
Aber das ändert zum Glück nichts an der Tatsache, dass die Serie lustig ist :D

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 05.04.2019, 04:39
von Katzenfreund
Ich kenne nur den Film von 2002. Ein Film, wo es noch DM gab….. Man ist das schon lange her….. Uff! Aber richtig lustiger Film, macht Laune!

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 11.04.2019, 19:59
von Luna
Sakura ist ein Geschmacksbanause was Mädchen betrifft. In wirklichkeit ist Sakura ein Boylover. :D

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Verfasst: 11.04.2019, 20:34
von Matze
Und du sollst mal wieder in Tox online kommen. Möchte wieder mit dir schreiben :roll:

P.S.: Heute bin ich mal nicht in Tox online, weil ich gleich noch ein bisschen raus gehe...