Seite 1 von 1

These final Hours

Verfasst: 19.07.2019, 01:42
von 712
Nur noch zwölf Stunden bis zum Weltuntergang nach Einschlag eines Meteoriten. James muss seinen letzten Tag mit der kleinen Rose verbringen, nachdem er sie aus den Fängen von Kannibalen befreit hat.
Für GLs ein absolutes Muss. Unbedingt ansehen!

Re: These final Hours

Verfasst: 29.07.2019, 17:57
von kafka
Yeah, den mochte ich auch!

So wie ich das verstanden habe, rettet der Protagonist sie eingangs aber vor einer Vergewaltigung – die beiden drücken sich dabei lediglich als "Euphemismus" kannibalistisch aus.

Re: These final Hours

Verfasst: 29.07.2019, 18:39
von Luna
Ich freue mich schon auf sakuras Kritik. :rotfl:

Re: These final Hours

Verfasst: 02.08.2019, 00:18
von 712
kafka hat geschrieben: So wie ich das verstanden habe, rettet der Protagonist sie eingangs aber vor einer Vergewaltigung – die beiden drücken sich dabei lediglich als "Euphemismus" kannibalistisch aus.
Man weiß es eben nicht genau. Ich hab einfach mal "Kannibalen" geschrieben.