Seite 1 von 1

Copmode

Verfasst: 06.08.2019, 19:21
von Gast
Hi! Gibt es für Android einen Copmode, mit dem man wie beim IPhone die Biometrie ausschalten kann?

Re: Copmode

Verfasst: 06.08.2019, 20:46
von Horizonzero
falsches Forum, veruchs mal ein Forum weiter ...

Re: Copmode

Verfasst: 06.08.2019, 21:06
von ChrisGL
Kann man. Einfach Hammer nehmen und dreimal kräftig draufschlagen. Biometrie ausgeschaltet ^^

Re: Copmode

Verfasst: 07.08.2019, 05:53
von Gast
Den Tip von ChrisGL kann ich auch weiterempfehlen. :D

Re: Copmode

Verfasst: 07.08.2019, 11:31
von Gast
was ist copmode?

Re: Copmode

Verfasst: 07.08.2019, 20:21
von Copmode
Copmode, ja was könnte das sein?

Copmode ist englisch: Polizei-Modus auf Deutsch?
Könnte ein verdeckter Ermittler im GLF sein.
Oder du stellst dein Andoid damit so sein, daß die Polizei alles mitlesen kann. Polizei-Modus halt.

Oder ist ne Denglisch-Mischung: Cop als englischer und Mode als deutscher Begriff.
Wäre dann: Polizei-Mode.
Könnte ein Fetisch vom Gast sein, wenn er es gern mit Polizeihut treibt oder so.

Oder er meint, ob man den Haus-Androiden auf einen Polizei-Modus umstellen kann. (Wenn man einen Haus-Androiden hat.) Der steht dann, wenn er im Polizei-Modus ist, im Flur und paßt auf, daß kein Einbrecher reinkommt. Oder die Durchsuchungspolizei nicht reinkommt. Wenn die Polizei zur HD reinkommt, sagt der Haus-Androide dann: Polizei ist schon hier, ihr könnt wieder gehn, Kollegen. So kommt man um die HD.

Ganz toll eigentlich.