Seite 1 von 2

Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 05.09.2019, 10:55
von Gast
Eine Frau zeigt an, Christoph Metzelder habe ihr Kipo über WhatsUp geschickt. (Janeeisklar) Bei ihm wird durchsucht, die Öffentlichkeit ist in Aufregung.

Zitat vom DFB: "Die Nachricht und was da im Raum steht, hat hier alle aus den Latschen gehauen. Das sprengt jede Vorstellungskraft."

Echt jetzte? Wenn die Vorstellungskraft beim DFB soooo klein ist, dass sie bei so was schon "gesprengt" wird und den DFB aus seinen "Latschen haut", dann wird das niks bei der nächsten Meisterschaft. :roll:

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 05.09.2019, 19:03
von Sakura
sueddeutsche.de hat geschrieben:Die Behörde bestätigt, dass die Bild-Zeitung die Behörde zuerst über den Verdacht informierte. Daraufhin habe man Ermittlungen aufgenommen.
Endlich!
Wir sparen Steuern!
Es braucht keine Ermittler mehr - das macht die BILD ganz alleine!

Nach "Metzelder" googeln und den Link bei süddeutsche.de anklicken. Links darf ich nicht posten, sonst hauen mir die Mods auf die Finger

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 05.09.2019, 20:03
von Mitleser
Die Bildzeitung ist schneller als seine Bekannte, die angeblich die Bilder per WhatsApp bekommen hat? :shock:

EDIT: Hmm, offenbar hat Metzelder eine minderjährige Tochter. Ich frage mich ja gerade, was passieren würde, wenn die sich Papas Handy schnappt und auf die Idee kommt, ein paar freizügige Aufnahmen an einen Freund zu schicken, aber aus Versehen eine andere Person erwischt...

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 09.09.2019, 12:43
von GuBlover
Kleine Randnotiz: Metzelder war nie Fussballweltmeister. :wegrenn:

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 12.09.2019, 20:53
von TFF
[...] Urheberrechtsverstoß gelöscht.

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 13.09.2019, 09:57
von Mitleser
Schön, dass es noch rationale Menschen gibt. Wer hat das geschrieben?

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 13.09.2019, 19:26
von Wallma
thomas fischer
spiegel

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 13.09.2019, 20:21
von Gast
Wallma pfui! aus!

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 14.09.2019, 15:30
von aha
GuBlover hat geschrieben:Kleine Randnotiz: Metzelder war nie Fussballweltmeister. :wegrenn:
Aber der DFB doch schon, oder?

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 14.09.2019, 15:43
von Aiko
Das man sowas noch beim Spiegel schreiben darf.

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 15.09.2019, 16:42
von heee
Aiko hat geschrieben:Das man sowas noch beim Spiegel schreiben darf.
T.Fischer ist vorsitzender Richter des Bundesgerichtshofs. Daher darf er im Spiegel zu Wort kommen.

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 15.09.2019, 19:49
von Aiko
War. Nicht ist.

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 17.09.2019, 05:51
von Gast
Er ist vorsitzender Richter des Bundesgerichtshofs A.D. :p

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 17.09.2019, 19:49
von Sakura
A.D. - leider.
So stellt man sich Gewaltenteilung vor, aber solche Richter werden immer seltener. Sie werden ersetzt durch junge, engagierte Vollzugshelfer. :(

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Verfasst: 18.09.2019, 08:19
von LeGo
Danke für den Spiegel-Kommentar. Normalerweise meide ich ja diese Heftchen, aber das könnte man glatt als vernunftorientiert bezeichnen. Den Kontrast dazu bieten viele der Kommentare - zumindest der ersten Seiten, ich hatte noch besseres zu tun.