Seite 1 von 3

Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 29.12.2019, 19:40
von Informat
Im Jungsforum und bei K13online findet man wichtige Infos zu einer Veranstaltung in Berlin zum Pädophilie-Thema. Bitte mal dort recherchieren und dann jemand als GL-User in den geschlossenen Bereich posten. Danke

Informant

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 30.12.2019, 18:45
von Luna
Worum geht es denn in der Veranstalltung? Kannst du uns davon ein bisschen mehr berichten oder ist das eine geheime Veranstalltung? Du brauchst ja keinen Link posten.

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 31.12.2019, 20:45
von Gast
Danke für den Tip.
Der eine unfähig für copy und paste und der andere unfähig selbst zu suchen und K13 ist unfähig einen ordentlichen Blog zu führen. Alle zusammen sorgen aber hoffentlich dafür, dass die Kantine nicht leer bleibt!
(Update) Veranstaltungsinformationen Queer Lecture in der taz-Kantine Berlin am 15. Januar 2020 um 19 Uhr: Pädophilie = Verbrechen ohne Opfer?

Vortrag des Historikers Dr. Jan-Henrik Friedrichs: Sexuelle Liberalisierung, wissenschaftliche Diskurse und gesellschaftliche Machtverhältnisse in der „Pädophiliedebatte“ der 1970er Jahre

Die Initiative Queer Nations läd in Kooperation mit der Berliner taz am 15. Januar 2020 zu einer Veranstaltung mit dem Historiker Dr. Jan-Henrik Friedrichs ein. Sein Vortrag trägt den Titel "Pädophilie: Verbrechen ohne Opfer?". Schon seit Beginn der 1970er Jahre wurde in Teilen der Sexualwissenschaft und der Schwulenbewegung über eine mögliche Entkriminalisierung gewaltfreier und einvernehmlicher sexueller Beziehungen/Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern diskutiert. Zur damaligen Zeit war die deutsche und internationale Pädophilenbewegung auch noch politisch organisiert gewesen. Aus den Niederlanden kommend wurde in Deutschland die DSAP e.V. mit Sitz in Krefeld gegründet. Der Inhaber von K13online Dieter Gieseking war damals bei einigen Vereinstreffen mit dabei, aber noch kein Aktivist gewesen. Niederländische Aktivisten haben für das Jahr 2020 neue Aktivitäten angekündigt. Der Vortrag & die Diskussion zur Pädophiliedebatte in Deutschland ab den 1970er Jahren findet in der taz-Kantine in Berlin statt. K13online beabsichtigt, an dieser Veranstaltung zur journalistischen Berichterstattung teilzunehmen. Wie immer bei öffentlichen Auftritten besteht die Möglichkeit von persönlichen Gesprächen & Treffen in der Bundeshauptstadt Berlin. Auch interessierte Vertreter der Mainstream-Medien werden um eine frühzeitige Terminabsprache gebeten. Eine weitere Möglichkeit besteht am 16. Januar 2020. An diesem "schwarzen" Donnerstag will der Deutsche Bundestag in 2./3. Lesung die Versuchsstrafbarkeit beim Cybergrooming verabschieden. Der heutige Anti-Pädophilie-Zeitgeist steht damit im völligen Widerspruch zur Liberalisierung der 1970er bis 1990er Jahre. In dieser Anknüpfung ist die neue Generation der Pädophilenszene zum politischen Aktivismus aufgerufen...(Update 29. Dezember: Audio mit Vortrag bei der Uni Hamburg aus 2018 eingebunden)

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 02.01.2020, 16:43
von Wallma
Meinst du das: "Der Inhaber von K13online wird am Donnerstag, den 16. Januar 2020, an der 140. Plenarsitzung des Deutschen Bundestages zur journalistischen Berichterstattung teilnehmen. Der Besucherdienst hat die Teilnahme auf der Tribüne bestätigt."

Dieter als popliger Besuchertribun auf der Besuchertribüne.

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 05.01.2020, 12:22
von Dieter-K13
Hallo zusammen!

Es werden neben meiner Person noch weitere Aktivisten kommen. Es dürfte klar sein, dass die meisten Besucher wohl aus Berlin/Umkreis sein werden. Dennoch habe ich bereits mehrere Treffen mit Gleichgesinnten und auch eine ganze Reihe von anderen "neutralen" Gesprächen vereinbart.

Alle die nicht kommen können finden spätestens nach meinem Berlin-Aufenthalt die News auf meinen Webseiten....

Gruß Dieter-K13

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 05.01.2020, 13:50
von LeGo
Er ist wieder da

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 05.01.2020, 21:13
von Gast
er war nie weg...

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 06.01.2020, 11:34
von Dieter-K13
DAS stimmt so nicht ganz. Ich war und bin im GLF auch weiterhin weg. Bin in keinem GL/BL-Forum mehr aktiv anwesend. Das würde mir viel Zeit kosten und die hab ich hier nicht übrig. Zumal K13online ein eigenes kleines Forum hat, welches jedoch primär nicht von mir moderiert wird, sondern von unserem Moderator TOM, der früher bei GSA/SuH gewesen ist.

Mein obiges Posting dient nur der einmaligen Information. Damit diese Veranstaltung nicht am GLF unwissend vorbei geht. Auch für GLs ist der Vortrag natürlich sehr interessant und wichtig. Denn die heutige Situation der Pädophilen war nicht schon immer so. Es gab bessere Zeiten, an die man heute wieder anknüpfen könnte. Meinen bescheidenen Anteil daran habe ich nun getan...

Gruß Dieter-K13

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 06.01.2020, 13:59
von LeGo
Dieter-K13 hat geschrieben:Zumal K13online ein eigenes kleines Forum hat, welches jedoch primär nicht von mir moderiert wird, sondern von unserem Moderator TOM, der früher bei GSA/SuH gewesen ist.
Auch diese "Information" über den Seitenwechsel von Tom ist so wichtig, dass sie auf keinen Fall an einem GL dieses Forums vorübergehen durfte.

Danke für nichts und (leider) bis bald.

Gruß, LeGo

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 06.01.2020, 15:53
von Dieter-K13
Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Natürlich ist dieses Info auch für GLs wichtig, denn unsere User unterhalten sich primär mit Tom - und nicht mit meiner Person. Es sei denn, es geht um politische und mediale Themen. Auch nicht ganz unwichtig ist natürlich, dass der Webmaster von K13online ein GL ist. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass fast alle User BLs sind, was natürlich an meiner Person liegen dürfte, da ich auch ein BL bin. Sollte sich aber mal ein GL aus dem GLF nach K13online verlaufen, dann ist ER Willkommen..

Und Tschüss an das GLF und den Gästen im offenen Bereich...

Gruß Dieter-K13

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 06.01.2020, 19:58
von Pervi
Dieter-K13 hat geschrieben:Bin in keinem GL/BL-Forum mehr aktiv anwesend. Das würde mir viel Zeit kosten
:kopfsch: Nicht nur dir! :roll:
Dieter-K13 hat geschrieben:Es werden neben meiner Person noch weitere Aktivisten kommen.
Dann wird es hoffentlich nicht ganz so peinlich.

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 07.01.2020, 07:28
von Gast
Dieter-K13 hat geschrieben:Es gab bessere Zeiten, an die man heute wieder anknüpfen könnte.
Was soll das heissen?????????? Lücke im Strafgesetz für "erlaubten" Kindesmissbrauch??????

:x

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 07.01.2020, 18:55
von Sakura
Gast hat geschrieben:Was soll das heissen?????????? Lücke im Strafgesetz für "erlaubten" Kindesmissbrauch?????? :x
Nicht Lücke, sondern ein Bereich des Strafgesetzes, in dem es nichts zu suchen hat!!!!!!!!11111einseinselfhundertelf

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 08.01.2020, 08:03
von Wallma
Den hiesigen Perversen geht es nicht um Lücken im Strafgesetzbuch sondern um die Lücken in Kindern.

Kann man sich auf der Besuchertribüne zusammen mit Dieter&Co ablichten und dann in der Bildzeitung unter der Bildüberschrift "Kinderschänder stürmen Bundestag" bewundern lassen?

Re: Info zu Pädophilie-Veranstaltung in Berlin

Verfasst: 08.01.2020, 17:12
von Jesus
Die kann man dann im Krankenhaus lesen nachdem man von AfD und NPD Anhängern ins Koma geprügelt wurde, sicher ist RTL auch dabei ! Öl ins Feuer der Kinderschänder lauern überall Hysterie !