Seite 1 von 1

härtere strafen

Verfasst: 11.06.2020, 14:26
von Gast
wenn die strafen für kipo verschärft werden, wieso nicht gleich direkt was mit kindern machen?

Re: härtere strafen

Verfasst: 12.06.2020, 03:33
von Gast
Da Kinderseelenmord keine Alternative ist...
Man sieht eigentlich nur wie unreif die Medien, Politik und Gesellschaft reflexartig reagiert.

Wenn der Tausch gegen Geld härter bestraft würde, hätte ich nix dagegen...

Re: härtere strafen

Verfasst: 03.09.2020, 03:25
von Sascha
Es ist eh alles verfassungswidrig, was Pädos angeht, einfach weil jede Verhältnismäßigkeit der Strafandrohung schon lange nicht mehr existiert.

Und ein Verfassungsgericht gibt es in Deutschland nun einmal nicht, nur ein Fake. Denn eine Institution, die eine Beschwerde nach Lust und Laune einfach ohne jede Begründung nicht annehmen kann, und das zu 80% der Fälle auch tut, ist ja kein Verfassungsgericht.

Mit der Strafandrohung steigt natürlich auch die Verfassungswidrigkeit, aber es ist ja egal.

Re: härtere strafen

Verfasst: 03.09.2020, 03:46
von Sascha
Gast hat geschrieben: 12.06.2020, 03:33 Wenn der Tausch gegen Geld härter bestraft würde, hätte ich nix dagegen...
Wenn man wirklich etwas gegen einen Kipomarkt machen wollte, würde man kostenlose Verbreitung legalisieren. Aber den will man ja gar nicht bekämpfen, er existiert ja eh nur in der Phantasie der Propaganda, und das wissen die für die Hetze verantwortlichen natürlich auch.

Re: härtere strafen

Verfasst: 03.09.2020, 08:48
von Gast
Die Erhöhung der Strafe hat zur Folge, dass jeder einen Pflichtverteidiger bekommt.