Seite 1 von 1

Joe Biden

Verfasst: 16.08.2020, 12:44
von Sugar Boy 22
Hallo erstmal :)

Meine Frage ist folgende und zwar hört,liest und sieht man ja immer wieder wie Joe Biden junge Mädchen tätschelt und es wird auch immer wieder über sein poussieren mit Mädchen berichtet.

Denkt ihr auch wie ich es vermute daß er padophil und hebephil ist?

Re: Joe Biden

Verfasst: 17.08.2020, 20:16
von In Russland...
... Putin knuddelt dich. Zumindest wenn du ein kleiner Jungs bist.

Re: Joe Biden

Verfasst: 27.08.2020, 19:23
von Joe
Sugar Boy 22 hat geschrieben: 16.08.2020, 12:44 Denkt ihr auch wie ich es vermute daß er padophil und hebephil ist?
Nein. Der tätschelt auch an älteren rum.

Re: Joe Biden

Verfasst: 28.08.2020, 12:13
von Alien-GL*
Die sich um Q-Anon tummelnden neu ernannten Pädojäger sortieren Joe Biden natürlich in die Reihen der am Kinder-Sexsklavenhandel beteiligten Kabale ein. :idea:

Re: Joe Biden

Verfasst: 28.08.2020, 21:00
von Horizonzero
Seit es einem Wahlberater auffiel das es Stimmen bringt wenn man Kinder knuddelt macht es halt fast jeder der auf Stimmenfang ist.

Re: Joe Biden

Verfasst: 01.09.2020, 20:48
von Sugar Boy 22
Meine Güte ich hab die Frage nicht negativ gemeint :(

Re: Joe Biden

Verfasst: 05.09.2020, 15:11
von Horizonzero
hat doch auch keiner geschrieben ...

Re: Joe Biden

Verfasst: 08.11.2020, 08:19
von Luna
Im US-Wahlkampf wird nichts dem Zufall überlassen. Ja sogar die Haarfarbe der First Lady wird angepasst, wenn die Statistik das verlangt. Dieses Kindertätscheln gehört sicher zu seinem Opi-Image, als ältester Präsident der USA. Aber mal gucken was Trumps Team daraus machen wird. :D

Re: Joe Biden

Verfasst: 14.11.2020, 23:43
von naylee
Auch Hitler tätschelte Kinder...

Re: Joe Biden

Verfasst: 15.11.2020, 00:34
von Sugar Boy 22
Wohl eher Uropatatscheln 8)