Seite 1 von 1

Mal wieder als Girllover beim Discounter

Verfasst: 17.09.2020, 19:39
von Alien-GL*
Heute war ich mal wieder beim N.... einkaufen, ohne mich dafür an den Werbespot mit dem lautstarken Mädel "Dann geh doch zu ..." erinnern zu müssen. Es war nicht spektakulär viel los im Laden, bis ich beim Anstehen an der Kasse hinter mir ein schlankes Mädel von geschätzten 9 Jahren bemerkte, die offenbar ihre "Alltagsmaske" vergessen und statt dessen ihr T-Shirt bis über die Nase hinaufgezogen hatte, was wegen des noch immer nicht herbstlichen Wetters zu einer bauchfreien Situation mit Nabelsicht führte. Die Kleine hatte nur drei Artikel in der Hand, und ich bemerkte, dass ihr die Improvisation ein wenig unangenehm war, da das Shirt auch immer herunterrutschen wollte und sie es an der Nase die ganze Zeit festhielt. Ich sprach sie einfach an, ob sie mit den wenigen Sachen nicht vortreten möchte, und sie hat da kein bisschen gezögert, mein Angebot anzunehmen.
Das sind genau die kleinen Momente, die mich als Girllover auch glücklich machen. Natürlich hätte ich einen Buben aus der Situation auch vorzeitig erlöst, aber dem Mädchen vor mir noch beim Bezahlen zuzuschauen und dann rasch die Freiheit nach draußen sich erhaschen sehen, geht doch noch viel mehr ins :herz:
Die meisten Leute hätten sie vermutlich hinter sich warten lassen, egal wie voll ihr Einkaufswagen gewesen wäre. So nach dem Motto: "Einer kleinen Göre den Vortritt lassen, ICH als erwachsener Mensch? Und dann auch noch ohne Maske in den Laden gewagt?" :oops:

Re: Mal wieder als Girllover beim Discounter

Verfasst: 19.09.2020, 22:50
von helwenny
Genau das sind die schönen kleinen Momente. :herz: Ich habe heute beim Einkaufen auch ein paar süße Mäuse gesehen, was mich über die samstägliche Supermarktüberfüllung hinweggetröstet hat.

Alien-GL* hat geschrieben: Die meisten Leute hätten sie vermutlich hinter sich warten lassen, egal wie voll ihr Einkaufswagen gewesen wäre. So nach dem Motto: "Einer kleinen Göre den Vortritt lassen, ICH als erwachsener Mensch? Und dann auch noch ohne Maske in den Laden gewagt?" :oops:
Da schätze ich die meisten Leute aber doch etwas netter ein. Hier erlebe ich jedenfalls oft kinderfreundliche Menschen. Die könnten aber natürlich auch alle Pädos sein. :mrgreen:

Re: Mal wieder als Girllover beim Discounter

Verfasst: 21.09.2020, 12:18
von Katzenfreund
Ne schöne story :oops: Ich hätte sie auch gefragt,ob sie vor will, so hab ich auch mal Aussicht auf ihren Po :D Manchmal wenn ich gute Laune hab, dann lasse ich Leute vor die nur 1oder 2 Sachen haben. Also etwa 2x im Jahr... Nein mal in Ernst, freundlich sein tut nicht weh und es freut einen,
wenn sich dafür bedankt wird!

Re: Mal wieder als Girllover beim Discounter

Verfasst: 29.09.2020, 22:38
von 712
Kenn ich. Ich hab schon einige wenige ähnliche Situationen erlebt und mich haben sie auch glücklich gemacht, wenn auch nur sehr kurz.

Re: Mal wieder als Girllover beim Discounter

Verfasst: 26.10.2020, 00:11
von Cirilla.of.Cintra
Habe damals selbst kurze Zeit in einem Einzelhandel gearbeitet. Da war mal ein Mädchen welches spät abends noch rein kam und mich fragte, wo der Pizzakäse sei. Als ich ihr das Regal zeigte, war aber keiner mehr da. Eigentlich wäre ich auch nichts ins Lager gegangen um nachzuschauen, da ich komplett sicher war, dass dort keiner mehr war, doch für so ein süßes Mädchen hatte ich es gerne getan. Und zu meinem Statuen war sogar noch welcher da und alle waren glücklich :D

Re: Mal wieder als Girllover beim Discounter

Verfasst: 26.10.2020, 12:11
von LeGo
Ich stelle die Behauptung auf, dass IKEA im Pädo-Ranking deutlich weiter oben stehen müsste als Discounter XY.