Seite 1 von 1

Wie Pädos verhindern können, dass sie verboten werden

Verfasst: 21.11.2020, 22:30
von 712
Im Prinzip sind da der Phantasie des einzelnen keine Grenzen gesetzt und da ich weiß, dass es sowas wie eine pädophile Gemeinschaft nie geben wird, weil die meisten Pädos einfach zu blöd sind, deren potentielle Vorzüge zu erkennen, werde ich mir hier auch nicht den Mund fusselig reden.
Nur folgende Grundsätze sollten gelten:

Erstens: Untergrund statt ehrliche Öffentlichkeitsarbeit.

Wie sehr man gefickt ist, wenn man öffentlich irgendetwas einfordert, das hat man, denke ich am Beispiel von Dieter Gieseking und anderen Kandidaten gesehen. Ein Diskurs, so sachlich er auch sein mag, ist nicht möglich, also sollte man von der Idee einen solchen anzuleiern, Abstand nehmen.

Zweitens: Gnadenlosigkeit im Geiste, statt Glauben an das Gute im Menschen

Das Gute im Menschen ist tot, wenn es um das Thema Pädophilie geht. Also sollte man auch auf keinen Fall an das Gute im Menschen appellieren, geschweige denn es überhaupt in Betracht ziehen. Stattdessen sollte man danach streben, die eigenen Rechte notfalls mit gnadenloser Aggressivität zu verteidigen.

Das ist eigentlich schon alles. Wenn alle, die Wiederstand leisten wollen, diese beiden Regeln beherzigen, dann gibt es für uns noch einen letzten Hoffnungsschimmer.

https://youtu.be/F_GcUblQQ3s

Re: Wie Pädos verhindern können, dass sie verboten werden

Verfasst: 21.11.2020, 22:45
von Sakura
Dem kann ich 100% zustimmen.

Re: Wie Pädos verhindern können, dass sie verboten werden

Verfasst: 30.11.2020, 13:29
von Katzenfreund
Ja sehe ich auch so.