Seite 1 von 2

GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 06.04.2021, 15:11
von Horizonzero
In meiner "Stellung" als Finanzwart des PGB (Pädophielen Gemeinschafts Bund) mußte ich leider feststellen das das GLF mittlerweile knapp 200 EU beim Serverbetreiber (PGB) Schulden hat, da die sich monatlich um 20 EU erhöhen, wird sich das Problem verschärfen.
Da keine Spender in letzter Zeit den GLF Erhalt unterstützten, liegt nun leider der Gedanke an das Forum zu schließen, zumindest vorrübergehend bis sich ggfs. die Finanzlage erholt.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 06.04.2021, 16:08
von Leni
wenn 10 leute je 20 euro zahlen, müsste es doch gehen. ich wäre mit 20 euro dabei, wie macht ihr das mit dem Bezahlen?

LG leni

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 06.04.2021, 17:16
von Luna
Ich beteilige mich auch mit 20

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 06.04.2021, 17:27
von Mitleser
20 EUR habe ich auf jeden Fall auch übrig. :)

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 06.04.2021, 19:49
von LeGo
jo, ich auch. brauche aber wohl erst mal ne neue mailadresse.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 07.04.2021, 20:09
von Zidane
Ich überlege, ob ich mich auch einkaufen sollte. Aber es wäre auch etwas gutes ...

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 07.04.2021, 22:45
von Namielle
Wie kann man anonym spenden?

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 08.04.2021, 23:45
von Hermann (AGPD)
Hallo zusammen,

wegen der begrenzten Erreichbarkeit der Admins wurde folgendes Vorgehen vereinbart:

Wer eine Spende leisten möchte, kann sich an mich wenden unter:

[email protected]

Ich erkläre dann per Mail, wie es anonym und einfach geht und leite dann die Beträge an die Admins weiter. Das hat schon mal ganz gut funktioniert, deshalb machen wir es jetzt genauso.

Hermann (AGPD)

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 11.04.2021, 22:13
von Lavinia Halbritter
Von mir kommt auch noch was.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 13.04.2021, 13:36
von Namielle
Die Spende ist auf dem Weg.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 13.04.2021, 23:16
von Arrowhead
Ich werde im Laufe dieser (oder spätestens nächster) Woche auch noch was losschicken.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 22.04.2021, 19:36
von Sakura
Hallo zusammen,

herzlichen Dank an die Spenderinnen und Spender für das GLF.
Heute kam noch ein Beitrag rein, der keinem User zugeordnet werden konnte.
Daher noch ein Dankeschön auf diesem Wege!
Alle auf dem Weg über AGPD angekündigten Beträge sind angekommen :D

Sakura

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 28.04.2021, 16:25
von Horizonzero
Damit ist die finanzielle Schräglage behoben, die Schulden des GLF sind beglichen und das GLF hat ein Polster das ein paar Monate ausreicht. Auch von mir ein herzliches dankeschön an alle Spender.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 11.05.2021, 15:12
von Liebesfluchten
Wird derzeit noch Geld benötigt? Ich würde auch 20 Euro spenden, wenn dies hilft. Denn auch wenn derzeit die Schulden behoben sind, wird ja irgendwann wieder eine Zahlung fällig.

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Verfasst: 11.05.2021, 15:56
von Leni
Hallo Liebesfluchten,

ist das Avatarmädchen nicht Heidi? (Aus einem der amerikanischen Filme)?

LG Leni