Seite 1 von 2

GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 19:00
von Arrowhead
KiFi ausgeschrieben -> .Pädosexueller

Warum ist das so?
Ist das der einzige oder gibt es noch mehr solcher Wortfilter?
Sollte es noch mehr geben?

Wenn das geheim bleiben soll, Thread einfach wieder löschen. :mrgreen:

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 19:22
von kafka
.Pädosexueller

Edit: Wow!

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 19:36
von Sakura
Das war eine Maßnahme gegen Spammer von NPD / GSA / AfD, die vor Jahren mal hier aktiv waren.
Das Wort ".Pädosexueller" wird durch ein weniger wertendes Wort ersetzt. :P

Edit: Mist, ich kann es auch nicht schreiben.

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 20:00
von Mitleser
Kinder.ficker :wink:

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 20:10
von Sakura
Du hast gemogelt!

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 20:36
von Mitleser
Natürlich habe ich gemogelt, hoffentlich kommen die Spammer nicht auch auf die Idee... :?

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 21:36
von Horizonzero
sehr geschickt :)

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 17.04.2021, 23:31
von LeGo
Mitleser hat geschrieben: 17.04.2021, 20:36 Natürlich habe ich gemogelt, hoffentlich kommen die Spammer nicht auch auf die Idee... :?
Also wirst Du denn Zaubertrick nicht verraten?

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 18.04.2021, 20:20
von Horizonzero
sorry, die beiden letzten Beiträge gelöscht, @Mitleser, wenn sich Dein Trick verbreitet müßen wir da einen Riegel vorschieben ...

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 16.11.2021, 21:01
von Arrowhead
Hätte nicht gedacht, dass ich den Thread hier nochmal nutzen würde, aber ich habe tatsächlich noch einen zweiten Wortfilter entdeckt! :shock:

Den kann ich mir aber wirklich nicht erklären.

Fran*chise -> .nixda

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 19.11.2021, 22:13
von Horizonzero
sagt mir nichts

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 28.01.2022, 14:34
von Forum-Geist
Arrowhead hat geschrieben: 17.04.2021, 19:00 KiFi ausgeschrieben -> .Pädosexueller
Als ich die Abkürzung das erste mal gelesen habe, dachte ich es sei ein Synonym für Kiffer :mrgreen:

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 28.01.2022, 18:52
von lolitalover
So, ich unterziehe den Wortfilter mal einem Test. Mal gucken was dabei raus kommt.

.Pädosexueller :D Pädosexueller :D Pädokrimineller :D Kinderschänder

Jetzt könnte man noch einen Wortfilter für das berüchtigte Wort "Kinderschänder" einrichten.

Kinderschänder = Pädokrimineller

bitte weiterleiten an dem Forumsadminstrator. Denn nur er hat die Befugniss, Wortfiler einzurichten.

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 28.01.2022, 19:01
von Namielle
Ich wäre ja lieber Kinderlecker (natürlich nur bei kleinen Mädchen). :herz:

Re: GLF Wortfilter

Verfasst: 28.01.2022, 20:06
von Arrowhead
lolitalover hat geschrieben: 28.01.2022, 18:52Jetzt könnte man noch einen Wortfilter für das berüchtigte Wort "Kinderschänder" einrichten.

Kinderschänder = Pädokrimineller

bitte weiterleiten an dem Forumsadminstrator. Denn nur er hat die Befugniss, Wortfiler einzurichten.
Pädokrimineller ist aber auch so ein Unwort, find ich nur ganz marginal besser als Kinderschänder.
Man sollte es vielleicht nicht unbedingt reproduzieren.