Seite 1 von 1

Alice Day

Verfasst: 25.04.2021, 09:27
von Horizonzero
Es gab Zeiten da haben sich viele der Nutzer am Alice Day getroffen, das ging verloren schon weit vor covid. Es gab offene Chat´s an denen sich viele Interessierte beteiligten, auch das hat diesesmal leider nicht funktioniert. Die aus Unverständnis für unsere Situation ausgesäate Angst hat gefruchtet, mehr denn je muß ein jeder sein Handeln, seine Worte, seine Außendarstellung auf die Goldwaage legen. Immer mehr Gesetze werden verschärft um uns das Leben zu erschweren. Tut mir leid, vor diesem Hintergrund fällt es mir schwer fröhliche Worte zu finden. Ich könnte auch nicht guten Gewissens entscheiden wer denn nun vertrauenswürdig genug ist für eine Teilnahme und wer nicht, solche Entscheidungen bzgl. eines Treffens gingen ja bekanntlich schmerzlich daneben.

Ich hoffe dennoch das es Euch gelingen möge einen schönen Tag im Sinne des :herz: Alice Day :herz: zu verbringen. Schenkt einem Kind ein herzliches lachen. Hori

Re: Alice Day

Verfasst: 25.04.2021, 14:59
von Luna
Es wird der Tag kommen an dem alles besser wird. Vielleicht nicht mehr für uns aber für die nächsten Generationen. Die Pädophilenverfolgung wird scheitern. Genauso wie jede andere Verfolgung von Minderheiten in Deutschland gescheitert ist. Ich hatte einen schönen Tag mit Kuchen und Limonade

Re: Alice Day

Verfasst: 25.04.2021, 18:51
von Zidane
@Luna, das denke und hoffe ich auch. :herz:
Euch einen schönen Alice Day :herz:

Re: Alice Day

Verfasst: 26.04.2021, 11:47
von Namielle
Danke! Der gestrige Tag war wirklich sehr schön. Kuchen gab es bei mir auch (aber keine Luna-Limo). Bei dem herrlichen Wetter bin ich natürlich ebenfalls draußen gewesen und habe einige kleine Mädchen gesehen. :mrgreen:

Re: Alice Day

Verfasst: 26.04.2021, 16:45
von Arrowhead
Jau, war auf jeden Fall nett. Und in der Nacht habe ich dann passenderweise sogar noch von einem kleinen Mädchen geträumt... :herz:

Hoffe, dass auch all diejenigen, die ich gestern nicht "getroffen" habe, einen schönen Alice Day hatten. :)