Seite 1 von 1

offene Unterforen

Verfasst: 03.05.2021, 22:08
von Zidane
Gibt es eine Möglichkeit Unterforen, die auch von unangemeldeten Gästen gelesen werden können, deutlicher zu kennzeichnen? Oder in einem Hauptbereich "Offenes Forum" zusammen zu legen?

Ich denke, dass es schnell vergessen werden kann. Es gibt die eine oder andere Info, die ich zwar im Forum mit angemeldeten Usern schreiben will, weil ich erst einmal von ausgehe, dass hier Verständnis gibt. Und nicht das jeder Hater alles mitlesen kann.

Es geht um:

Foreninformationen
Sicherheitsforum (warum Einsicht auch für Gäste?)
Offener Bereich
Arena
Girls Media
Medienspiegel
GL-Filmliste
GL-Bücherliste
Sachbücher
Off Topic (das sollte grundsätzlich intern bleiben)

Re: offene Unterforen

Verfasst: 03.05.2021, 22:24
von Leni
Du glaubst garnicht, wie oft ich das Forum aus- und eingeschaltet habe, um zu wissen, ob das Forum, in dem ich gerade schreibe für die Öffentlichkeit NICHT zugänglich ist :mrgreen:

Manchmal paarmal am Tag (jaja, beginnende Demenz, ich weiß :roll: )

Re: offene Unterforen

Verfasst: 03.05.2021, 22:43
von Arrowhead
Zidane hat geschrieben: 03.05.2021, 22:08Sicherheitsforum (warum Einsicht auch für Gäste?)
Sicherheit geht auch Gäste etwas an :P

Re: offene Unterforen

Verfasst: 04.05.2021, 15:39
von Luna
Jo ein kleiner Hinweis wäre schon nice ^^

Re: offene Unterforen

Verfasst: 07.05.2021, 21:00
von Horizonzero
Ok, ich habe es im Teamkreis angesprochen, finde ich auch sinnvoll.

Re: offene Unterforen

Verfasst: 17.05.2021, 05:55
von Zidane
Horizonzero hat geschrieben:... im Teamkreis angesprochen ...
... schon ein Ergebnis :?:
Arrowhead hat geschrieben:Sicherheit geht auch Gäste etwas an
Guter Grund