Seite 1 von 2

Annabellight/Girlchat

Verfasst: 13.05.2021, 10:51
von Liebesfluchten
Irgendwie ist es sehr schwierig, sich auf GirlChat zu registrieren. Man muss den Administratoren eine Mail schicken. Ich bekam aber nie eine Antwort. Kann man sich da überhaupt noch registrieren?

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 09:23
von lolitalover
Was ist das für ein Chat? wird der oft frequentiert?

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 10:30
von Luna
Ich war ein paar mal in dem Kinder im Herzen Chat. Chats sind nichts für mich. Wenn man eine Frage stellt (und nur einmal blinzelt) sind schon 100 neue Nachrichten zu zig anderen Themen geschrieben worden. Ausserdem mag ich es im Forum über meine Antworten nachdenken zu können. Das ist weniger anstrengend als sofort zu reagieren. Vielleicht werde ich alt? ^^

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 12:13
von Namielle
lolitalover hat geschrieben: 27.07.2022, 09:23 Was ist das für ein Chat?
Das ist auch ein Forum, das ähnlich wie das Jungsforum aussieht: https://annabelleigh.net/

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 12:32
von lolitalover
Das ist nix für mich. Ich kann mit dieser hierarchischen Baumstruktur nicht viel anfangen. Ich bevorzuge eine flache, chronologische Beitragsstruktur, wie wir sie hier im GLF haben.

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 17:59
von Luna
lolitalover hat geschrieben: 27.07.2022, 12:32 Ich bevorzuge eine flache
Ich auch :oops:

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:03
von Sakura
#metoo. Die Struktur des Annabelleigh-Forums kommt noch aus einer Zeit, in der wenige Leute Internet hatten und auch nur wenige Beiträge geschrieben wurden.
Die Struktur des GLF ist viel übersichtlicher, auch wenn sie das sogenannte "Thread-necroing" begünstigt, also dass man lange abgeschlossene Themen mit einem Nonsens-Beitrag wieder nach oben pusht.
Auch das Jungsforum hat noch diese Struktur. Leider hat man mit einer reichlich amateurhaften privat-Software auf derselben alten Basis neu angefangen, nachdem es eine Weile offline war.

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:13
von Namielle
Diese Struktur mag ich auch überhaupt nicht, aber gelegentlich lese ich mir dort Beiträge durch.

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:32
von Arrowhead
Wenn das GLF so strukturiert wäre wie das Jufo, dann wäre ich im GSA gelandet. :shock:

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:34
von Horizonzero
Das Jungs habe ich mir nur einmal angesehen und bin direkt geflüchtet wegen dieser Baumstrucktur.

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:36
von Sakura
Sollen wir den Jungs mal einen Vorschlag zur Einrichtung eines vernünftigen Forums unterbreiten?

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:38
von Luna
Horizonzero hat geschrieben: 27.07.2022, 18:34 bin direkt geflüchtet wegen dieser Baumstrucktur.
Diese Baumstruktur mag ich auch nicht. Ich mag aber Baumkuchen.

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 18:48
von Arrowhead
Sakura hat geschrieben: 27.07.2022, 18:36 Sollen wir den Jungs mal einen Vorschlag zur Einrichtung eines vernünftigen Forums unterbreiten?
Ja, aber im Gegenzug sollten die dann auch irgendwas Gutes oder zumindest Witziges für uns machen müssen.

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 27.07.2022, 21:20
von Leni
Luna hat geschrieben: 27.07.2022, 18:38
Horizonzero hat geschrieben: 27.07.2022, 18:34 bin direkt geflüchtet wegen dieser Baumstrucktur.
Diese Baumstruktur mag ich auch nicht. Ich mag aber Baumkuchen.
Du kannst echt nur an essen denken :mrgreen:

Wie gehts eigentlich Schokokeks äh Frosch? Hm?! :idea:

Re: Annabellight/Girlchat

Verfasst: 28.07.2022, 10:20
von Luna
Leni hat geschrieben: 27.07.2022, 21:20Du kannst echt nur an essen denken :mrgreen:
Ich habe mich dazu entschlossen nur noch Fleisch und Süßigkeiten zu essen, wenn ich irgendwo anders bin. Ich habe momentan also starke Entzugserscheinungen, um meinen Kopf fliegen Schnitzel und Torten. ^.^