Seite 1 von 1

NICHTS IST EROTISCHER WIE UNSCHULD

Verfasst: 25.08.2021, 23:58
von Leni
https://www.yesterdaysperfume.com/yesterdays_perfume/2014/01/vintage-perfume-commercial-loves-baby-soft-1975.html

Ich habe gestern einen Film gesehen und plötzlich kam diese Werbung.
aus den 70er Jahren.

Ich bin vor Freude fast umgefallen und habe gesucht und gesucht und wieder gefunden.

Dieser Satz elektrisierte mich:

"Weil Unschuld sexier ist als man denkt."

Ich hatte allerdings noch eine andere Version gehört, die ich viel schöner fand:

NICHTS IST EROTISCHER WIE UNSCHULD :herz:

Der schönste Satz in unserem Thema. :herz:

Ich habe dieses Parfüm bei Amazon gefunden und kann es kaum erwarten, es zu bekommen

Re: NICHTS IST EROTISCHER WIE UNSCHULD

Verfasst: 26.08.2021, 00:21
von Leni
Hier das Parfüm

https://www.parfumo.de/Parfums/Dana/Love_s_Baby_Soft

Re: NICHTS IST EROTISCHER WIE UNSCHULD

Verfasst: 30.08.2021, 22:24
von Dämon im Herzen
Es muss heißen: Nicht ist erotischer ALS Unschuld!

Re: NICHTS IST EROTISCHER WIE UNSCHULD

Verfasst: 02.09.2021, 16:28
von Leni
Dann bitte ändern.....

Re: NICHTS IST EROTISCHER WIE UNSCHULD

Verfasst: 05.09.2021, 05:21
von asgl
Dämon im Herzen hat geschrieben: 30.08.2021, 22:24 Es muss heißen: Nicht ist erotischer ALS Unschuld!
Ich hatte es schon als künstlerische Freiheit abgehakt ;)

Liebe Grüße
asGL