Seite 1 von 1

Sowas ist Mobbing, oder?

Verfasst: 11.10.2021, 11:39
von GastXX
Sowas steht unter dem Titel "Hausdurchsuchungen" Beim GSA

(Anfrage eines ängstlichen Users)

"Was solche Foren angeht kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich so etwas wiederholen kann wie mit dem Girlloverforum... und dass es auch in Deutschland zu Hausdurchsuchungen kommen könnte. Die Sensibilität für die ganze Thematik ist in Deutschland stetig gewachsen und in meinen Augen ist das auch gut so."

[Name entfernt. GLF-Moderation]

Re: Sowas ist Mobbing, oder?

Verfasst: 11.10.2021, 14:35
von Cirilla.of.Cintra
Diese Nutzerin hetzt täglich gegen das GLF und wünscht uns allen wahrscheinlich ein schlechtes Leben, weil wir andere Ansichten haben, über die sie nicht einmal bereit ist zu diskutieren. Sie diskreditiert sich mit ihrem Verhalten selber.

Re: Sowas ist Mobbing, oder?

Verfasst: 11.10.2021, 20:02
von Namielle
GastXX hat geschrieben: 11.10.2021, 11:39 "[...] Die Sensibilität für die ganze Thematik ist in Deutschland stetig gewachsen und in meinen Augen ist das auch gut so."
Wenn ein Vater mit seinem Sohn im Zug kuschelt, wird direkt die Polizei gerufen und der Vater wegen des Verdachts auf "sexuellen Kindesmissbrauch" abgeführt. Stimmt, eine wunderbare Entwicklung haben wir da!

Ich halte es auch für äußerst fragwürdig, dass der soziale Ruin bei pädophilen Menschen, der durch Hausdurchsuchungen entsteht, als sinnvoll angesehen wird. Die Pädophilie oder Teilnahme in einem legalen Selbsthilfeforum darf nicht der Grund für solch eine Durchsuchung sein, ganz egal, wie "unangenehm" die ein oder andere Einstellung sein mag.

Re: Sowas ist Mobbing, oder?

Verfasst: 12.10.2021, 07:16
von Sakura
Immerhin hat sie geschrieben "... in meinen Augen ist das auch gut so." und damit mehr über sich erzählt als über den Sachverhalt um den es geht.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass GSA und ihre Groupies hauptsächlich daran interessiert sind, Selbsthilfe für Pädos, die nicht GSA heißt, zu verleumden und zu stören, in der Hoffnung, dass sie hinterher als einzige übrig bleiben.
Das hat, wie die historische Erfahrung kehrt, noch nie funktionaniert.

So, das unappetitliche Thema hatte jetzt schon Zuviel Aufmerksamkeit.