Seite 1 von 1

Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Verfasst: 07.07.2022, 23:22
von Girllover75
Noch eine Doku zum Thema Kinderprostitution in Kambodscha.

In meinen Augen professioneller gedreht. Ist auch an "dementsprechenden" Ecken in Phnom Penh gedreht worden die bei Szenekennern bekannt sind. Leider auf englisch, aber gut verständlich.

Kann ich empfehlen, wenn ihr Interesse an dem Thema habt.

https://youtu.be/-2gQsBJ39B4


Gruß girllover75

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Verfasst: 10.07.2022, 18:27
von Salted Tears
Ui - schaue ich mir gleich an, danke Dir

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Verfasst: 10.07.2022, 21:00
von MattHeb1114
Also, ich schaue den gerade, und auch hier werden diejenigen, die nach Sex mit einer Minderjährigen lechzen, „Pädophile“ genannt. Das kann ich einfach nicht mehr hören!

Der Film ist auch nichts für zarte Gemüter, besser nicht schauen, Namielle, Du regst Dich sonst nur auf.

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Verfasst: 11.07.2022, 13:05
von Horizonzero
Ich habe mal reingesehen, es geht dort ja im wesentlichen um Erwachsene die im Kampf gegen die Kinderprostitution stehen, Projekte fördern um die Kinder raus zu holen. dazu komplett in Englisch was nun absolut nicht meine Sprache ist. Klar das die Pädophilen Kunden der Kinderprostituierten nicht gut weg kommen.

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Verfasst: 12.07.2022, 21:28
von Salted Tears
naja - der Name versprach iwie einen anderen Inhalt.