Seite 1 von 1

Dataminer aufgepasst - Das Schwurbelarchiv ist da!

Verfasst: 17.07.2022, 06:59
von Luna
“schwurbelarchiv“ hat geschrieben:Ich pflege einen riesigen Datenbestand an Exports von deutschen Telegram Kanälen und Gruppen (7629 mit 22,98 TB, Stand 14.07.2022), welche in irgendeiner Form Verschwörungsmythen / Verschwörungstheorien / Verschwörungsmärchen thematisieren. Aber auch Kanäle und Gruppen aus dem Dunstkreis, z.B. Impfpassverkäufe, esoterische Lichtkrieger-Seelenenergie-Kalenderspruch-Muttis, Parteien usw.
#Kinder :arrow: https://archive.org/details/schwurbel-archiv?query=kinder&sort=-publicdate

#AfD :arrow: https://archive.org/details/schwurbel-archiv?query=afd&sort=-addeddate

Ich bin schon etwas Neugierig aber auf der anderen Seite könnte der Inhalt sehr toxisch sein.

Re: Dataminer aufgepasst - Das Schwurbelarchiv ist da!

Verfasst: 19.07.2022, 15:35
von Arrowhead
Hm... und was machen wir jetzt damit?