Seite 1 von 2

WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 20.07.2022, 22:44
von GLF-Team
WARNUNG AN ALLE!
Wir haben erfahren, dass ein Teilnehmer des GLF Sex mit (sehr) kleinen Kindern gegen Bezahlung angeboten hat.
Diese Person ist ein Verd(r)eckter Ermittler, der unbescholtene Pädos in die Falle locken will.
Bitte kläre JEDER hier für sich ab:

- Habe ich Bildchen oder sowas von jemandem aus dem GLF angenommen?
- Hatte ich im letzten Monat Kontakt zu einem Perv aus dem GLF gehabt, der sich zu Straftaten bekannte?
- Habe ich ihn nach illegalem Material gefragt oder hat er es angeboten?

Konkreter werden wir uns später äußern. Im Moment hoffen wir, dass jeder hier alle Fragen mit nein beantworten kann. Wenn nicht, können wir nur hoffen, dass die Kontakte, die der Täter geknüpft hat, nicht zurückverfolgbar, bzw. mit Realdaten verknüpfbar sind.

Hermann (AGPD) hat sich bereit erklärt, als primärer Ansprechpartner für Opfer dieser Provokationen zur Verfügung zu stehen. Ihr könnt an [email protected] schreiben und eure Erfahrungen mitteilen. Dabei wird es auch eine Erstberatung bei unvorsichtigem Verhalten geben.

Die AGPD hat auch Kontakt zu einer verdächtigen Person, die saftige Straftaten zugegeben hat, aber nicht im GLF aktiv ist. Auch dabei handelt es sich um einen Verdreckten Ermittler. Dass er längst enttarnt ist, weiß er noch nicht.

Seid vorsichtig und nehmt Beratung in Anspruch, falls ihr in eine Falle getappt seid.

GLF-Team

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 20.07.2022, 23:12
von Mitleser
Danke für die Warnung! Mir kam die allzu große Kontaktfreudigkeit einiger User hier in letzter Zeit spanisch vor, hoffentlich ist niemand in eine Falle getappt...

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 09:40
von Horizonzero
Ist ja nicht wirklich neu diese Masche - und selbstredent Nein, mir wurde aber auch kein Tausch angeboten.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 10:53
von Pan Tau
Danke - keine Kontakte außerhalb vom Schutz des ONION - trotzdem gut zu wissen.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 18:59
von Arrowhead
Gut, ich kann auch dreimal nein antworten.

Jetzt Daumen drücken, dass es bei den anderen Forensikern auch so ist... Wenn nicht, dann empfehle ich vor allem schnell zu handeln.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 20:59
von SadClown
Ich hoffe auch, dass niemand zurückverfolgt werden kann oder zu Privates preisgegeben hat.
Diejenigen, die das Angebot hätten annehmen oder Bilder haben wollten (falls es hier wen betrifft), bitte darüber nachdenken und reflektieren, ob die eigene Befriedigung wichtiger ist als alles Andere. Die Verlockung kann groß sein, aber es ist es nicht wert.

Die gewisse Person hat, nachdem ich über sie was erfahren wollte (Hobbys etc.) und nicht mal im Entferntesten was Sexuelles geschrieben habe, das Interesse verloren. Was für ein Zufall. :wegrenn:

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 22:39
von naylee
Könnte ein Treffer des verdeckten Ermittlers dem ganzen GLF schaden?

Schließlich hieße es dann wieder, in dem Onlineforum www.girlloverforum.net hat es Austausch von illegalem Material gegeben.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 22:44
von Arrowhead
Naja - der Austausch hätte nicht über das Forum direkt stattgefunden. Das GLF kann auch schlecht dafür verantwortlich gemacht werden, was seine Nutzer außerhalb des Forums so treiben. So zumindest meine Einschätzung.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 21.07.2022, 22:52
von MattHeb1114
Das heisst ja nicht, dass so etwas trotzdem versucht wird. Man geht ja wohl davon aus, dass hier im GLF lauter Kinderschaender unterwegs sind, daher wird dann auch hier ein Netz ausgeworfen.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 22.07.2022, 08:42
von Sakura
MattHeb1114 hat geschrieben: 21.07.2022, 22:52[...], daher wird dann auch hier ein Netz ausgeworfen.
Genau. Das Schlimme daran ist, dass Leute zu Straftaten gedrängt werden, die sonst gar keine begangen hätten!
Das LKA von NRW hat z.B. jemanden, der mal heftig zugelangt hatte, über einen verdreckten Ermittler aufgefordert, damit weiterzumachen und pornographische Aufzeichnungen zu machen. Er war natürlich doof genug, dieser Aufforderung zu folgen.

wie man sieht, sind diesen LKA-Fehlficks die Kinder völlig egal. Es geht denen darum, etwas möglichst Sensationelles zu produzieren und wenn dafür Kinder vergewaltigt werden - egal.

Deshalb kann ich allen, die neu ins Forum kommen nur raten, nicht sofort nach allen Kontakten zu schnappen, die sich anbieten!
2 Tage im Forum, Tox-Kontaktliste voll, das ist nicht normal in einer Community, egal ob es um Girllove oder um Rasenmäher geht.

Aufpassen können wir nämlich nur hier, in unserem Verantwortungsbereich. Wenn Leute draußen auf Provokateure reinfallen, ist das ein anderer Bereich, in dem jeder für sich aufpassen muss.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 22.07.2022, 09:27
von steini1488
GLF-Team hat geschrieben: 20.07.2022, 22:44 WARNUNG AN ALLE!
na warte wenn ich DICH ERWISCHE :rotfl:

gibts hier leute die darauf reinfallen? BWAHAHAHAHA GOTT WIE ARM :rotfl:

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 22.07.2022, 09:28
von steini1488
GLF-Team hat geschrieben: 20.07.2022, 22:44 Auch dabei handelt es sich um einen Verdreckten Ermittler. Dass er längst
:rotfl: JA GENAU

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 22.07.2022, 10:01
von lolitalover
Wie blöd muss man sein, um in so eine Falle zu tappen. Zum Glück kann ich alle drei Fragen mit nein beantwortet. Zudem stehe ich nicht auf sehr kleine Kinder.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 22.07.2022, 12:00
von Salted Tears
Unschön, mir wurde auch nichts angeboten.

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Verfasst: 22.07.2022, 12:12
von Salted Tears
Ob das Blöd ist wage ich nicht zu beurteilen, das kommt näher auf die Umstande an. Grundsätzlich sollte man halt alles im normalen Netz meiden, auch keine persönlichen Treffen vereinbaren (auch keine Ablageorte o.Ä). Ich hatte zwar Kontakt mit ihm, aber mir hat er nichts verwerfliches geschrieben oder angeboten.
Das er Sex mit so kleinen Zigeunermädchen anbietet kommt aber schon arg heftig, soweit ich weiß bringen Zigeuner Männer um die sich an ihre Kinder wagen. Daher schon arg verdächtig.