Seite 1 von 3

Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 09:39
von lolitalover
Mich würde mal interessieren, wieviele Personen kernpädophil sind und wieviele eine pädophile Nebenströmung haben. Auch wer weder pädophil noch partenophil/hebephil ist, kann eine Antwort abgeben.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 11:45
von Horizonzero
Nun, Kernpädophil bin ich nicht, aber eine Nebenströmung ist es auch nicht da ich mit erwachsenen Frauen schlichtweg nicht zurecht kommen. Ich ordne mich den Heben zu.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 15:39
von Mitleser
Ich bin eindeutig kernpädophil und stehe ausschließlich auf vorpubertäre Mädchen. Ab und zu reizt mich sogar der Anblick von Teenagern oder jungen Erwachsenen, aber letztendlich haben die dann doch immer irgendwas Kindliches an sich, was mich anspricht.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 16:24
von Arrowhead
Kernpädophil. Mädchen genießen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. 8)

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 17:35
von Namielle
Ich bin auch kernpädophil. Eine Beziehung zu einer Frau wäre für mich überhaupt nichts. Mein ganzes Interesse (emotional & sexuell) gilt den jungen Mädchen. :herz:

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 17:53
von MattHeb1114
Ich habe #2 und #3 gewaehlt. Zur sexuellen Anziehung sollte eine Frau schon juenger sein fuer mich, aber es kommt wie immer auch auf die Frau selbst an. Und "juenger" sind auch 40-jaehrige in meinem Alter. Sie sollte aber einen "jungen" Koerper haben, schlank, sportlich, zierlich.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 18:06
von Luna
Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

Code: Alles auswählen

Ich bin kernpädophil 
Ich bin nicht pädophil oder hebephil und lese hier nur mit 
:mrgreen:

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 27.07.2022, 22:53
von SadClown
Danke für die Frage, lolitalover!

Ich hatte mich auch dafür interessiert, wie viel hier welche Orientierung vertreten ist, ohne alle alten Beiträge und Aussagen jedes Users zu studieren. :lol:

Bis jetzt sind hier mehr Kernpädos vertreten. Interessant.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 29.07.2022, 23:40
von naylee
Huch, ich finde Umfragen immer spannend... muss mitmachen.

Kernpädophil
Parthenophil/Hebephil

Runterholen kann ich mir auch einen auf 18/19 - 25-jährige "Frauen", je kindlicher und niedlicher sie sind, desto besser. Früher konnte ich auch mit Frauen meines Alters was anfangen. Naja, damals war ich selber noch Mitte 20.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 30.07.2022, 13:27
von Cirilla.of.Cintra
naylee hat geschrieben: 29.07.2022, 23:40 Kernpädophil
Parthenophil/Hebephil
Das ist ein Widerspruch

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 30.07.2022, 15:12
von Namielle
Das stimmt zwar, aber die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind dann auch etwas unglücklich. "Ich habe eine pädophile Nebenströmung und stehe auch auf ältere Frauen" würde ebenfalls nicht passen (wieso eigentlich "ältere Frauen" und nicht "jüngere Frauen"? :mrgreen:).

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 30.07.2022, 15:32
von SadClown
Weil es heutzutage in gewissen Kreisen schon als pädophil gilt, als Älterer auf junge Frauen zu stehen. :mrgreen:

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 02.08.2022, 12:27
von Lakar567
Ich würde sagen Kernpädophil. Manchmal gibt es auch schöne Momente beim Anblick einer ganz zierlichen Frau. Aber wenn da groß weibliche Kurven vorhanden sind bin ich raus.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 03.08.2022, 11:13
von lolitalover
SadClown 2 hat geschrieben: 30.07.2022, 15:32 Weil es heutzutage in gewissen Kreisen schon als pädophil gilt, als Älterer auf junge Frauen zu stehen. :mrgreen:
Manche halten ältere Männer, die achtzehnjährige daten, schon als pädophil. Und für die sind alle Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen automatisch pädophil, obwohl mehr als die Hälfte pädokrimineller Straftaten von Menschen begangen werden, die nicht pädophil sind. Man spricht hier auch von Ersatzhandlungstätern.

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Verfasst: 03.08.2022, 16:00
von trucker
Also Kernpädophil bin ich wohl nicht, ich bin verheiratet, ich liebe meine Frau und habe eine Tochter. Aber ich fühle mich nicht zu anderen erwachsenen Frauen hingezogen aber zu Mädchen in meinem AoA.