Seite 1 von 2

Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 27.07.2022, 23:00
von Leni
(ich hab keine Ahnung mehr, wo ich das her hab, wenn von hier, sorry und löschen, aber das ist echt so witzig, dass ich es posten muss)

https://www.youtube.com/watch?v=tixkem59YZs&t=37s

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 27.07.2022, 23:49
von SadClown
Omggggg ich kenne diese Werbung. Der richtige Hase :lol: Die Werbung war sogar prägend für mich. *Nostalgie*

Die Werbung war einer der Gründe, weswegen ich angefangen habe, mich mit dem Phänomen von Erwachsenen, die sich für Kinder/Teenager interessieren, auseinanderzusetzen (im Falle dieser Werbung Ältere, die mit Jüngeren Online-Kontakt aufnehmen aus sexuellen Gründen). Zuerst habe ich mich mit dem Thema Cybersecurity beschäftigt (also keine Daten preisgeben, nicht mit Wildfremden chatten und Pics senden etc.). Aber ich wollte auch nachvollziehen, warum manche Leute sowas machen und warum manche Leute auf Kinder stehen. Habe dann bei Wikipedia begonnen (lol) und mit der Zeit gemerkt, dass der klassische creepy Rapist aus der Werbung nichts mit Pädophilie/Kinderliebe zu tun hat und die Werbung eigentlich cringe ist. Das war ganz spannend und interessant für mich, hatte ich davor sehr wenig davon gewusst. Ich fand damals schon von der Norm abweichende Dinge interessant und habe mir gedacht, dass es doch auch nur eine Form der Liebe und Anziehung sind und das fand ich schön.

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 00:09
von Leni
Das ist soo witzig, vorallem, wie die Frau reagiert, wenns klingelt. :D

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 11:06
von Horizonzero
Der echte Haase ist natürlich seit er im TV lief hier in den analen des GLF :mrgreen:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 18:24
von Arrowhead
Annalen.
Wenn du "analen" schreibst, muss ich gleich an Po-Sex denken. :oops:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 19:47
von SadClown
Ich auch. Aber das ist was fürs BL-Forum. :wegrenn: :wegrenn:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 21:00
von Arrowhead
Mädchen haben auch einen Po.

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 21:24
von SadClown
Der bleibt unberührt, wenn ich bitten darf. :x

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 21:37
von Arrowhead
:cry:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 21:39
von SadClown
Okay, berühren geht. Aber die Öffnung ist viel zu klein. :shock:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 21:49
von Arrowhead
Ich habe gehört, dass anal eher was funktionieren könnte als vaginal. Aber keine Ahnung. Ist ja auch nur so von theoretischem Interesse.

Wichtiger: Juhu, SadClown hat mir die Erlaubnis zum Berühren gegeben!
:wegrenn:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 21:59
von SadClown
Ja, der Anus ist sehr dehnbar, aber wenn man es falsch macht, dann kann das sehr weh tun.

Berühren ist immer erlaubt. :P

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 22:06
von Cirilla.of.Cintra
Und wie dehnbar er ist. Frag mal siswet19! :shock:

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 22:23
von SadClown
Oh, ich sehe, ein weiterer Mensch von Kultur! :P

(Nicht judgen please :wegrenn: )

Re: Werbesendung "Wo ist Klaus? "- jugendundmedien.ch

Verfasst: 28.07.2022, 23:07
von Mitleser
Mädchen streichelt man über den Po, oder tätschelt ihn leicht, mehr nicht. So, wie man einen Hasen (eigentlich ja ein Kaninchen) oder eine Katze streichelt. :idea: