Seite 1 von 1

Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 14:23
von Lakar567
Ich saß gerade im ICE und es stiegen zwei Mädels mit ihrer Mutter ein. Der Zug war relativ voll und es war so ein leichtes rumgedrücke. Die hübsche der beiden hatte so unheimlich süße kurze Hose an. Fast schon Hotpants. Wie gesagt es war sehr voll und plötzlich drückte die kleine mit ihrem süssen Popo gegen meinen Sitz. So das ihr Popo nur einen halben Meter von meinem Gesicht entfernt war. Es war ein unglaublich schöner Anblick. Ich hatte Last mir nichts anmerken zu lassen. Der Moment hat mir den Tag versüßt

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 15:07
von Luna
:oops: :oops: :oops:

Sowas erotisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, Danke! :herz:

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 15:41
von trucker
Oh, du Glückspilz. :D

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 16:04
von MattHeb1114
So ein kleiner, süßer Po ist schon was herrliches. Lang lebe die Hitzewelle!

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 16:58
von Salted Tears
Herrlich wenn einem sowas wiederfährt.

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 17:03
von lolitalover
Ich wünsche dir, dass sich in deinem Leben noch mehr solche Situationen ergeben, die bei dir Glücksgefühle auslösen.

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 03.08.2022, 17:28
von SadClown
Super cute, Glückspilz. :herz: Da fehlen aber einige Details, um die Story noch interessanter zu machen. :mrgreen: Alter z. B.

Re: Auch ein unerwartetes und unglaublich schönes Erlebnis.

Verfasst: 04.08.2022, 06:54
von Lakar567
Die ältere von den beiden würde ich vielleicht auf 10 tippen. Und das Mädchen, was ich extrem gut fand. Vielleicht so 7 bis 8