Seite 1 von 1

Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 07.08.2022, 18:24
von MattHeb1114
Ich haette mal eine Frage zu Sammel-Threads: wann werden diese ge-pinnt? Im "Girls Media" gibt es einige, aber weder in "Arena" noch im "Kreativ", obwohl einige viele Beitraege haben, z.B. "Du bist da!" oder "GL Moments".

Gibt es Kriterien, um einen Sammel-Thread zu pinnen, oder geht das nach Lust und Laune der Admins?

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 07.08.2022, 19:53
von Arrowhead
"Du bist da!" ist doch einfach nur cortes persönlicher Spam-Thread, warum sollte man den pinnen? :P

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 09.08.2022, 19:15
von Horizonzero
"Du bist da" ist nicht gepinnt, der ist oben weil dort so oft geschrieben wird.

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 09.08.2022, 23:40
von Namielle
Aus meiner Sicht würde es zumindest Sinn ergeben, den "Erlebnisse mit Mädchen"-Sammelthread anzupinnen.

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 10.08.2022, 17:48
von Bolinder
Namielle hat geschrieben: 09.08.2022, 23:40 Aus meiner Sicht würde es zumindest Sinn ergeben, den "Erlebnisse mit Mädchen"-Sammelthread anzupinnen.
Dafür wäre ich ebenfalls. Dann würde da auch sicher mehr traffic entstehen. :wink:

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 11.08.2022, 22:47
von SadClown
Ich stimme zu! Dann muss man nicht einzelne Threads hervorsuchen, sondern hat alle Storys in einem.

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 12.08.2022, 17:04
von Arrowhead
Naja, im Kreativ-Bereich ist (leider) nicht gerade so viel los, als dass ein Thread ohne Pin schnell runterrutschen würde. Aber schaden könnte es wohl auch nicht...

Re: Wann wird ein Sammel-Thread Ge-Pinnt

Verfasst: 12.08.2022, 17:16
von Horizonzero
Das System hält die zuletzt genutzten Threads oben.
@Team - was meint Ihr zur Frage ob der Begegnungen thread gepinnt werden kann ??