Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Karamello
AoA: 3-13

Re: Pädophilen-Jagd

Beitrag von Karamello »

Sakura hat geschrieben: 22.10.2024, 13:01
Und es gibt doch noch einen Verein, der sich für den Schutz aller sexuellen Minderheiten einsetzt, nämlich die AHS. Die ist aber kaum noch handlungsfähig, weil es keinen gibt, der noch aktiv sein will. Nicht etwa aus Furcht vor Entdeckung, sondern aus Bequemlichkeit. Leute die Aufgaben verbindlich übernommen hatten, haben sich dann nach kurzer Zeit wieder verpisst und sind spurlos abgetaucht. Andere mussten denen hinterher räumen.
Auch die AGPD hatte sich, ohne ein Verein zu sein, über 20 Jahre lang für Pervs eingesetzt. Der damalige Sprecher hatte doch sogar hier im Forum öffentlich nach einem Nachfolger gesucht. Es hieß, wer sich gemeldet hatte, tauchte gleich wieder ab, als man etwas lernen musste wegen Internet und Webseite usw..
Egal, ob mit Flugblättern, Störaktionen, Flashmobs oder Bomben, es gibt so viele Möglichkeiten darauf aufmerksam zu machen, dass sich kein Pädo noch etwas von der Masse gefallen lässt.
Aber keine wird genutzt.
Lieber Sakura,

das war alles "vor meiner Zeit". Ich kenne weder die AHS noch die AGPD. Ich helfe gerne wo ich kann, man muss mir nur zeigen, wo das ist und an wen ich mich wenden soll.
Deinen Frust kann ich sehr gut nachempfinden und ich verstehe, dass Du wütend und enttäuscht bist von den Menschen. Falls ich Dir irgendwie helfen kann, bitte gib mir bescheid. Ich bin bereit und motiviert, etwas zu tun.
Sakura hat geschrieben: 22.10.2024, 13:01 Und hier im Forum sind alle Helden.
Das sind sie tatsächlich. Denn es kostet Überwindung, sich zu trauen zu registrieren. Jeder, der hier mitschriebt hilft bereits - indem er (oder sie) mithilft, den Austausch und die Vernetzung von pädophilen Menschen sowie Sympathisanten zu fördern. Das ist schon einmal eine gute Grundlage für Aktivismus.
Das andere mit den Flyern oder Protestaktionen ist der nächste oder der übernächste Schritt. Auch da gibt es sicherlich viele gute Menschen, die sich mit einbringen wollen. Ich bin einer davon. Sag mir, wie ich helfen kann, und ich helfe.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Verehrer hat geschrieben: 22.10.2024, 17:32Wer im Internet Kontakt zu Kindern sucht, muss sich nicht wundern, dass ihm unlautere Absichten unstelellt werden.
Für mich ergibt das auch keinen Sinn - genauso wenig wie als Fremder irgendwelche Kinder anzusprechen oder gar weglocken zu wollen. :roll:

Wenn dich die Kinder im RL kennen, ist das alles gar kein Problem.

Aber wie bereits gesagt wurde sind das ohnehin fast nur (notgeile) Ersatzhandlungstäter und keine Pädophilen. Die Jagd ist natürlich trotzdem nicht in Ordnung und es trifft immer wieder Leute, die gar nichts gemacht haben.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Also, ich würde mich gerne mal mit Raina unterhalten. Aufgrund der Distanz wäre es nur online möglich. Ich habe ehrlich gesagt kein Bock darauf mit meinem Picknickkorb im Frühling nach Japan zu reisen und dann unter Kirschblüten diese grotesken Anabolikamutanten zu treffen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Namielle

Beitrag von Namielle »

Bei mir scheitert es ohnehin daran, dass ich kein Russisch kann. :wegrenn:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 23.10.2024, 15:52 Bei mir scheitert es ohnehin daran, dass ich kein Russisch kann. :wegrenn:
Das ist genau der Grund, warum ich Russisch gelernt habe :mrgreen:
Bisher hat mir das sehr geholfen, gerade wenn es um Flüchtlingsmütter und ihre kleinen Töchterchen geht :oops:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle

Beitrag von Namielle »

Mir ist Japanisch wichtiger, und hierzulande gibt es ja genug süße deutsche Mädchen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Luna: Am besten ein Kirschbaum auf dem Land, wo nur wir zusammen mit den Mädchen der Grundschulklasse von Reina sitzen und japanische Süßigkeiten als Picknick essen. :herz:
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://www.youtube.com/watch?v=YuBlxTxPMUo&t=554s
Prof. Catarina Rohde-Abuba hat geschrieben:Trotzdem wird diese Jagd in Anführungsstrichen ja veröffentlicht, und das sind teilweise Videos, die mit Musik unterlegt sind, die sehr hochprofessionell produziert wurden. Darauf könnte man verzichten, wenn es einem nur um die Ermittlungen geht.
Ist das ihr Ernst? :roll:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Okay? Die streamen also live an tausende Zuschauer und trotzdem sollen die Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben? Das traurige ist, die Betroffenen werden nicht die Kraft aufbringen, dagegen Anzeige zu erstatten und Rechtsmittel einzulegen.

Tja... irgendwie hatten wir das doch alles schonmal. Die SA lässt grüßen. Der Vergleich ist zwar etwas übertrieben, aber Ansätze in diese Richtung sind schon zu erkennen.

Abgesehen davon: wieso schreibt man im Chat solche Sachen? Zumal sich das vermeintliche Mädchen eher passiv verhält? Das war schon vor 10 Jahren höchst heikel und wird es auch immer bleiben.

Die Kommentare unter dem Video spiegeln wieder einmal das gefühlte Recht auf Selbstjustiz wieder. Wartet nur, bis es euch selbst mal irgendwann trifft wegen Drogen oder etwas anderem, ihr Daddy's und Moms.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Gewisse politische Kreise bejubeln solche Aktionen sicherlich insgeheim (öffentlich geziemt es sich halt nicht), mich wundert es jedenfalls nicht mehr, dass gewisse Parteien in gewissen Bundesländern Rekordergebnisse erzielen, während die etablierten Parteien ständig Federn lassen müssen. Wenn nicht die SA, so sind das auf jeden Fall die Methoden des Wilden Westens, wo man nicht selten mit seinem Colt selbst das Gesetz in die Hand genommen hat. Und das Schlimme daran: Diese Leute glauben sich absolut im Recht und sehen sich überall auch noch bestätigt, weil die Kommentare voller Jubel sind.

Vermutlich sind die allermeisten Leute, die so dingfest gemacht werden, überhaupt nicht pädophil, sondern halt auf einen schnellen Kick aus, ist ja bestimmt auch mal nett mit einer 12-Jährigen, denken die sich. Insofern haben die dann wohl Glück, die Polizei wird sie wieder laufen lassen. Ich fände es ja nett, wenn neben Hatespeech auch solche Selbstjustiz-Aktionen unter Strafe gestellt würden, dann würden sich solche Gruppen in Wohlgefallen auflösen...
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Der Vorläufer dazu war "Tatort Internet" um das Jahr 2008 auf RTL. Die Sendung wurde nach mehreren Beschwerden bei der Landesmedienanstalt eingestellt.

Auch wenn diese Marvin-Gruppe sich an geltendes Recht hält, so werden daß die Nachmacher und Trittbrettfahrer nicht unbedingt für notwendig erachten. Spätestens dann wird es wohl ein Politikum werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Mich würde interessieren, was die Professorin wohl ohne Kamera dazu gesagt hätte.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Dumpfbacken, das wirklich alleine durchführen können.
Das sind doch die typischen RTL-Konsumenten. Ich vermute, da zieht jemand im Hintergrund die Fäden.
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Die Pädojäger konkurrieren auch darum, wer der größte Vollidiot ist.

Dieses Gesetz mit der Strafbarkeit bei einem "Scheinkind" hat den Pädojägern in die Hände gespielt. Dadurch trauen sich die Opfer nicht, diese Vorfälle bei der Polizei zu melden. Das Dunkelfeld muss also um ein Vielfaches größer sein. Hinzu kommt, dass die Polizei selbst solche Scheinkind-Operationen kaum macht.
Karamello hat geschrieben: 22.10.2024, 17:45Das sind sie tatsächlich. Denn es kostet Überwindung, sich zu trauen zu registrieren. Jeder, der hier mitschriebt hilft bereits - indem er (oder sie) mithilft, den Austausch und die Vernetzung von pädophilen Menschen sowie Sympathisanten zu fördern.
Ich schreibe hier übrigens in erster Linie (abgesehen vom eigenen Interesse) für andere Pädophile. Dass den Antis hier nun plötzlich ein Licht aufgeht, erwarte ich beim besten Willen nicht.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Dafür wirst du ja auch hier so gemocht. :herz:
Dämon mag das nur nicht zugeben. :wink:
9424APZFS
Antworten