Seite 1 von 1

The Innocents

Verfasst: 23.08.2022, 19:59
von Pan Tau
Ein heftiger Film mit 3 Mädel und einem Jungen in den Hauptrollen. Keine besonderen GL Momente, aber nichts für schwache Nerven. Zunächst plätschert er etws lahm um ein Geschwisterpaar von dem die ältere Autistin ist. Zusammen mit den beiden anderen Kids endecken sie gewisse Fähigkeiten die sie haben - ein blutiges Abenteuer beginnt. Eingstuft als Horror.

Re: The Innocents

Verfasst: 31.01.2023, 10:10
von Katzenfreund
Ich habe ihn bei Amazon Prime geschaut und war begeistert! Ein richtig guter Horrorfilm, der die ganze Zeit ein ungutes Gefühl verursacht. Es ist ein anderer Superheldenfilm, der untypisch ist. Nicht diese übertriebene Actionkack, den man schon so oft gesehen hat und CGI-Massaker……Nein es ist die ganze Zeit spannend und es gibt heftige Szenen. Die 2 Geschwister-Mädels sind süß und interessant. Besonders die blonde^^ Die Schauspielerische Leistung ist großartig, von allen! Erwachsene sieht man selten und sind Nebenfiguren. Wer auf spannende und unvorhersehbare Horrorfilme steht, sollte sich den hier unbedingt angucken!....

Re: The Innocents

Verfasst: 25.04.2023, 18:49
von BugsBunny
Ich mag besonders die alte Version dieses Filmes
Diese heißt "Schloss des Schreckens

mir gefällt da besonders gut als der kleine Miles ein Gedicht sagt das von der Ankunft seines Königs handelt..Bei Kerzenlicht spricht der Kleine da mit sehr mysteriöser Stimme

Re: The Innocents

Verfasst: 25.04.2023, 22:22
von Leni
BugsBunny hat geschrieben: 25.04.2023, 18:49 Ich mag besonders die alte Version dieses Filmes
Diese heißt "Schloss des Schreckens

mir gefällt da besonders gut als der kleine Miles ein Gedicht sagt das von der Ankunft seines Königs handelt..Bei Kerzenlicht spricht der Kleine da mit sehr mysteriöser Stimme
Ist das der?

https://www.google.com/search?q=schloß+des+schreckens

[Link gereinigt. GLF-Moderation]

Re: The Innocents

Verfasst: 27.04.2023, 12:01
von BugsBunny
Ja genau,Leni! :herz:

Re: The Innocents

Verfasst: 04.05.2023, 13:57
von calippo
Interessant. Muss ich mir einmal ansehen!