Seite 1 von 2

Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 29.09.2022, 13:31
von steini1488
wäre echt nett wenn hier jemand source bieten kann.

Es wurde ein 11 Jähriges Mädchen von einen Afgahnischen Flüchtling vergewaltigt, ist groß bei 4chan/pol/

weiß jemand mehr?

danke vorab!

gibt ein BILD Artikel darüber:

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neustrelitz-afghane-vergewaltigt-11-jaehrige-keine-haft-80752176.bild.html

so doxt ihm mal!

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 29.09.2022, 15:44
von Leni
Abschieben, sofort! :evil:

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 29.09.2022, 16:22
von Horizonzero
Nach vermutlich Wochenlanger Suche nun endlich einen Fall gefunden an dem ein Ausländer beteiligt ist?
Ja - schließe mich Leni an, ausweisen, aber bitte erst nachdem er - sofer tatsächlich schuldig - seine Strafe abgesessen hat.

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 29.09.2022, 16:30
von steini1488
Horizonzero hat geschrieben: 29.09.2022, 16:22 Nach vermutlich Wochenlanger Suche nun endlich einen Fall gefunden an dem ein Ausländer beteiligt ist?
Ja - schließe mich Leni an, ausweisen, aber bitte erst nachdem er - sofer tatsächlich schuldig - seine Strafe abgesessen hat.
glaubste echt wein weißes Mädchen würde bereitwillig mit einen Mudslime verkehren?
Hell, ich weiß auch nicht.

Traurig dieses Land

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 29.09.2022, 21:29
von SadClown
Letztes Jahr gab es bei uns in Wien auch einen ähnlichen Fall, drei Afghanen haben die 13-jährige Leonie mit Extasy versorgt (tödliche Dosis sogar für einen Erwachsenen, die Pillen sind oft viel zu potent) und vergewaltigt. Die Leiche einfach auf einem Stück Rasen abgelegt. Prozess findet gerade statt. Letztes Jahr war das Thema riesig, natürlich inklusive Forderungen, sie nicht abzuschieben. :evil: Natürlich haben die Schweinehunde behauptet, der Sex war freiwillig. Klar, welche 13-Jährige träumt nicht davon, Sex mit drei erwachsenen Kanaken zu haben. :roll:

https://www.derstandard.at/story/2000139548021/getoetete-13-jaehrige-leonie-hatte-dreifach-toedliche-ecstasy-dosis-im

Es sind oft Afghanen, die durch Sexualstraftaten auffallen, es hängt mit der extrem konservativen und sexualfeindlichen und sexistischen Kultur zusammen, in denen man mit Frauen sowieso machen darf was man will, vor allem mit "wertlosen" Ungläubigen.

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 29.09.2022, 21:59
von Arrowhead
Horizonzero hat geschrieben: 29.09.2022, 16:22 Nach vermutlich Wochenlanger Suche nun endlich einen Fall gefunden an dem ein Ausländer beteiligt ist?
Da muss man eigentlich nicht wochenlang suchen. Es gibt Delikte, bei denen sind Ausländer massiv überrepräsentiert.
Ist nicht schön, aber ist so. Sollte man zur Kenntnis nehmen.

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 30.09.2022, 04:57
von naylee
Und in keinem der Artikel fällt das böse P-Wort. Soll ich darüber weinen oder lachen?

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 30.09.2022, 05:23
von steini1488
naylee hat geschrieben: 30.09.2022, 04:57 Soll ich darüber weinen oder lachen?
du solltest mal lieber anfangen zu hassen!
ich jedenfalls schöpfe meine Kraft aus puren Hass!

probiers mal!

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 30.09.2022, 07:25
von Leni
SadClown 2 hat geschrieben: 29.09.2022, 21:29 Es sind oft Afghanen, die durch Sexualstraftaten auffallen, es hängt mit der extrem konservativen und sexualfeindlichen und sexistischen Kultur zusammen, in denen man mit Frauen sowieso machen darf was man will, vor allem mit "wertlosen" Ungläubigen.[/color]
Ja, genau.

Dieser Grund trifft aber leider auf alle muslimischen Länder zu.

Mir geht ein Fall nicht mehr aus dem Kopf: Eine junge wunderschöne Schwedin, die polítisch unglaublich vehement FÜR die Einwanderung vorallem muslimischer Menschen kämpft, setzt sich abends auf ihr Fahrrad, um nach einem Ihrer Treffen nach Hause zu fahren. Sie wird an einem Park von einem Syrer, der gerade Asyl beantragt hat, vom Rad gerissen, vergewaltigt und erstochen.

Ich bin an diesem Tag von Zweifeln zerfressen gewesen und bin es seitdem immer noch.

Und ich war/bin leidenschaftlicher Green Peace Anhänger :roll:

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 03.10.2022, 22:55
von Jonny
Also Hori mal ganz ehrlich. Man muss garnicht lange suchen um solche Gewaltverbrechen zu finden die von Ausländern begangen wurden, werden solche schweren Straftaten in den meisten Fällen von Ausländern begangen. Wenn du willst kann ich dir eine ganze Liste zeigen die aufzeigt was letzte Zeit so passiert ist in Deutschland.

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 07.10.2022, 19:53
von Horizonzero
Ihr habe meinen Gedankengang nicht verstanden.

Immer und immer wieder berichtete steini von Vergewaltigungen unserer Kinder durch Neger etcpp. in Kindergärten.

Ich immer wieder nachgefragt nach Belege - verwiesen auf medien die das sicherlich berichten würden ...

jetzt hat er einen Fall tatsächlich benannt (naja 11j ist nicht grad Kindergarten^^)

Das es solche Fälle gibt weis ich doch - nur halt eben nicht in der Häufung wie dargestellt.

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 08.10.2022, 01:07
von Leni
Schau mal nach Schweden! :(

Man muss kein Nazi sein, um da einen Hass (als Frau) zu kriegen! :evil:

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 23.04.2023, 21:04
von Liebesfluchten
Liebe Leute,
das Alles hat insbesondere mit Bildung zu tun. Die Proletarier und Hau-Drauf-Typen gibt es auch bei uns. Menschen wie Atatürk und Al Nasser haben versucht, mit Laizismus in ihren Ländern etwas in Richtung Bildung und Aufklärung zu verändern. Das Alles hat insbesondere ihren katastrophalen Ursprung in der Kolonialpolitik Europas. Wir haben diese Länder nur ausgebeutet.
Man sollte deshalb nicht gleich anfangen Fjordman zu lesen.

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 24.04.2023, 10:35
von lolitalover
In der Schweiz werden mehr als die Hälfte aller Vergewaltigungen von Personen mit Migrationshintergrund begangen.. Das soll keine Hetze gegen Asylanten und Ausländer sein, ist aber bei uns leider eine traurige Tatsache.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/64-prozent-der-verurteilten-vergewaltiger-sind-auslander-ld.1742928

Ich kenne ein paar rechtsschaffene Afghanen, die gut integriert und beruflich erfolgreich sind, die sich für ihre Landsleute schämen...

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Verfasst: 24.04.2023, 11:26
von Luna
Das Problem ist nicht die Nationalität oder der Glaube. Das Problem sind Menschen. Besser es gäbe keine Menschen mehr.