Seite 1 von 1

Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 10.01.2023, 12:46
von Luna
:mrgreen:

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/japan--maedchen-spielt-in-japan-u-bahn-fahrerin---23-zuege-verspaeten-sich-33075700.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&fbclid=IwAR0MWU2w5eCb4cPfC8gsPqYC6dB7jgy0yAcEDcqJ42ILaFkBbBK4zV7foJg

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 10.01.2023, 22:24
von Skyrim1488
Japaner sind based^^ geiles Land, ein Ethnostate halt!

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 28.07.2023, 17:56
von Alien-GL*
Kann es sein, dass die meisten Züge in Deutschland von süßen kleinen Mädchen gefahren werden und das die dauernden Verspätungen produziert? Ich glaube, ich muss mal genauer hinschauen am Bahnsteig. :)

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 01.08.2023, 18:08
von Kaninchenfreund
In Deutschland braucht es dafür keine kleinen Mädels. Die Züge kommen so oder so zu spät.

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 01.08.2023, 19:51
von Sakura
Alien-GL* hat geschrieben: 28.07.2023, 17:56 Kann es sein, dass die meisten Züge in Deutschland von süßen kleinen Mädchen gefahren werden und das die dauernden Verspätungen produziert? Ich glaube, ich muss mal genauer hinschauen am Bahnsteig. :)
Das kannst Du vergessen. Ich werde nie den Blick eines Lokomotivführers vergessen, dem ich bei der Einfahrt demonstrativ erst meine Armbanduhr und dann den Stinkefinger hinhielt.
Er hatte sich um inakzeptable vier Minuten verspätet und war definitiv männlich und viel zu alt. :mrgreen:

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 02.08.2023, 08:12
von Luna
Wegen vier Minuten?

Ich hätte dich doof angeguckt und den Kopf geschüttelt. Züge gelten doch erst ab einer zu späten Ankunft über fünf Minuten und 59 Sekunden als verspätet.

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Verfasst: 31.12.2023, 22:05
von naylee
Sakura hat geschrieben: 01.08.2023, 19:51 [s vergessen, dem ich bei der Einfahrt demonstrativ erst meine Armbanduhr und dann den Stinkefinger hinhielt.
Er hatte sich um inakzeptable vier Minuten verspätet und war definitiv männlich und viel zu alt. :mrgreen:
Die Lokführer können in der Regel nix dafür. Im Gegenteil, sie sind es die die Zeit wieder aufholen. Ich werde nie das Gespräch mit dem Lokführer der RB26 vergessen, der von Koblenz bis Bingen eine 14-minütige Verspätung wieder rein geholt hat. Die Fahrt war komplett Gas-Bremse und hat sicherlich einige Megawattstunden zusätzlichen Strom gekostet...