Seite 1 von 1

Heute morgen

Verfasst: 26.04.2023, 22:02
von calippo
Hallo Admins! Gab es heute am Tag nach dem Alice Day Probleme? Heute morgen war das Forum nicht erreichbar, der Server war offline.Komischerweise bei VoA auch.

Re: Heute morgen

Verfasst: 27.04.2023, 06:52
von Luna
Ja die gab es. Im Hintergrund hat unser Admin dann bis spät in die Nacht unter Hochdruck an dem Problem gearbeitet und er konnte es lösen. Entschuldige das wir nicht erreichbar waren.


Re: Heute morgen

Verfasst: 27.04.2023, 07:51
von lolitalover
Habe auch mehrmals versucht, das GLF aufzurufen. Kam ne Fehlermeldung.. Jetzt hat der Admin wohl ein Backup aufgespielt und alles ist wieder gut.. Danke an den Admin.

Re: Heute morgen

Verfasst: 03.07.2023, 18:12
von naylee
Was war denn los? Ein großangelegter Angriff auf Pädo-Seiten?